Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Golden Gate Bridge in San Francisco
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Flüge

PREMIUM ECONOMY IN DIE USA 💺 🇺🇸

Skyteam & OneWorld in der Premium Eco nach Nordamerika I Fast Track, große Sitze & Co. 🤩 I Los Angeles, New York, Miami & Co.

696 € p.P.

Veröffentlicht von
Marc·20.1.2024
Hinzufügen
Teilen

Ahoi USA-Piraten! 🇺🇸

Wir haben uns mal auf dem Flugmarkt umgesehen und wollen euch heute mal eine Alternative zur Economy auzeigen, die sich mal richtig lohnt?! Und das aber zum Economy-Preis?!

Ja, richtig gehört. Gerade gibt es ein paar spannende Tarife in der Premium Economy Flüge der KLM und ihren Allianz-Partnern. Die Vorteile für einen echt annehmbaren und wirklich guten Preis sind nämlich top?!

Man könnte meinen das kostet euch tausende von Euro? Falsch! Ab gerade mal 778€ geht's los! Die Verfügbarkeit sieht übrigens im Moment noch großartig aus. Fast täglich gibt es verfügbare Abflüge.

Geflogen wird zu mehreren tollen Zielen in den USA. Bitte beachtet, dass bei KLM selbst in der Premium Economy zum günstigsten Tarif kein Aufgabegepäck inkludiert ist. Bei BA aber schon.

Viel Spaß Piraten!

Highlights

Awardprämiert
Beste Reisezeit
Ferientermine
Premium-Airline

Abreiseort

  • Deutschland

Zielort

  • Vereinigte Staaten von Amerika

Details

Flugbeispiel: Berlin - New York (6. - 13. Februar)

Zusätzliche Informationen

Was erwaret euch in der Prem. Economy?

Hier findet ihr alle Informationen zur Premium Economy der KLM.

Hier findet ihr alle Informationen zur Premium Economy der British Airways.

Gepäckinformation KLM-Lighttarif:

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden