Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Convertible, convertible car, Florida
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Flüge

Die geilsten Roadtrips der USA - Florida 🇺🇸

Heute: Florida - Miami, Key West, Naples, Daytona & Co. 🔥 Flüge ab Deutschland ➡️ Zur besten Reisezeit

ab 368 €

Gleich ein passendes Hotel dazu?Unterkunft finden
Veröffentlicht von
Marc·27.2.2023
Hinzufügen
Teilen

Ahoi USA-Piraten 🇺🇸

Wir bekommen immer wieder Fragen zu Roadtrips in den USA. Alle pauschal zu beantworten ist nicht leicht, da jede/r unterschiedliche Vorstellungen "des perfekten Roadtrips" hat.

Aber ich dachte mir, ich starte mit einer neuen Reihe "Die geilsten Roadtrips der USA 🇺🇸". So kann ich euch neben den Flügen auch noch Routenvorschläge und interessante Orte zeigen.

Bei Fragen nutzt wie immer die Kommentarfunktion oder schreibt mich gerne an. 👍

-------

Weiter geht's mit einem echten Klassiker, den man im Staat Florida machen kann! Hin- & Rückflüge nach Miami mit der SWISS gibt es zur besten Reisezeit schon ab 368€ p.P. Von hier aus bietet sich dann der Roadtrip durch den ganzen Staat an.

Viel Spaß, Piraten 🤠

Details

Flugbeispiel: München (HBF) - Miami (16. - 23. März)

ℹ️ Die Flüge bestehen aus einer Bahnfahrt und einem Flug. D.h. ihr startet in München am Hauptbahnhof. Dort endet eure Reise auch wieder.

-------

Kurzinfo

✈️ Airline: SWISS Airlines & DB

↔️ Umstieg: 1x

📆 Verfügbar im: März/April (außer Ostern)

🧳 Gepäck: Handgepäck, Aufgabegepäck kann hinzugebucht werden

Weitere Optionen

Nonstop mit der Lufthansa:

---------------

Mietwagenbeispiel (kompakt): Ab Miami (16. - 23. März)

---------------

Mietwagenbeispiel (Cabrio): Ab Miami (16. - 23. März)

Zusätzliche Informationen

Der Roadtrip - Florida in a Nutshell:

Ich werde mich hier grob auf die Highlights konzentrieren. Grund dafür ist folgender Rat: Recherchiert selbst! Dadurch bekommt ihr ein eigenes und besseres Gefühl für die USA und Roadtrips an sich. Letztendlich macht ihr die Reise ja alleine und konzentriert euch natürlich auf die Sachen, die euch gefallen und nicht mir. 😉

Ich kann euch auch nicht sagen, ob 1 oder 4 Wochen ausreichen, das kommt immer auf einen selbst an und das Reiseverhalten. Aber wie oben gesagt, bei Fragen kommt gerne auf uns zu.

Highlights:

  • Miami: South Beach, Key Biscayne, Dolphin Mall, Miami Bayfront-Park, Wynwood Walls, Little Havanna, uvm.

  • Florida Keys: Key Largo, John Pennekamp Coral Reef State Park, Key Lime Pie bei der Key Lime Pie Lady, Harry Harris Beach and Park, Turtle Hospital Marathon, Lobster Ruben im Keys Fisheries Marathon, Seven Mile Bridge, Bahia Honda State Park, Smathers Beach Key West, Key West City, Dry Tortugas Nationalpark

  • Westküste: Cape Coral, Senibel & Captiva Islands, Naples, Fort Myers Beach, Siesta Key, St. Petersburg, Clearwater Beach, Sarasota, Crystal River uvm.

  • Inland: Orlando, Everglades Nationalpark, Geheimtipp: Ocala National Forest uvm.

  • Ostküste: St. Augustine, Daytona Beach, Cape Canaveral Space Center, West Palm Beach, Boca Raton, Fort Lauderdale, uvm.

Reihe: Die geilsten Roadtrips der USA

  • Seattle - Los Angeles ➡️ LINK

  • Florida ➡️ LINK

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts. Bedenkt bitte auch, dass ihr vor der Einreise in die USA die elektronische Einreiseanmeldung ESTA beantragen müsst. Beachtet ebenfalls, dass Reisende, die nach dem 12. Januar 2021 in Kuba waren, ein separates Visum für die USA beantragen müssen. Mehr Informationen dazu ihr ebenfalls beim Auswärtigem Amt.

Impressionen

Schlagworte