Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Impressions and Other Assets/Seattle_wszjyc
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Flüge

Nonstop nach Seattle mit der Lufthansa 🐋

Entdeckt den traumhaften Pazifischen Nordwesten 🏔 Hin- und Rückflüge in die USA 🇺🇸 Sogar über Weihnachten & Neujahr

ab 418 € p.P.

Veröffentlicht von
Marc·8.7.2023
Hinzufügen
Teilen

Ahoi USA-Piraten! 🇺🇸

Lufthansa Direktflüge sind ja meistens die teuerste Art in die USA zu reisen. Aber es gibt auch Ausnahmen. Letzte Woche haben uns ja schon die Austin-Direktflüge fasziniert - jetzt geht es in eine ganz andere Gegend der USA - nach Seattle.

Hin- und Rückflüge gibt's ab 418€ von Frankfurt. Die günstigsten Termine findet ihr durchgängig von November-Ende April. Auch über Weihnachten & Neujahr gibt es Termine.

Wie immer gilt nach Nordamerika: Aufgabegepäck muss hinzugebucht werden, Handgepäck ist dabei.

Viel Spaß, Piraten!

Details

Flugbeispiel: Frankfurt - Seattle (14. Dezember - 07. Januar)

------------------

Kurzinfo

✈️ Airline: Lufthansa

↔️ Umstieg: keiner

🗓 Flugtage: Montag, Dienstag, Donnerstag

🤑 Bestpreis im: November-April

🧳 Gepäck: Personal Item + Handgepäck

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts. Bedenkt bitte auch, dass ihr vor der Einreise in die USA die elektronische Einreiseanmeldung ESTA beantragen müsst. Beachtet ebenfalls, dass Reisende, die nach dem 12. Januar 2021 in Kuba waren, ein separates Visum für die USA beantragen müssen. Mehr Informationen dazu ihr ebenfalls beim Auswärtigem Amt.

Schlagworte