Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Afterglow, BC, Boat
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Flüge

Bestpreis-Flüge nach Vancouver

Hin- und Rückflüge mit British Airways nach Kanada! Viele Abflughäfen in ganz Deutschland!

381 € p.P.

Veröffentlicht von
Marc·20.10.2023
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Ahoi Piraten!

Mal einen "richtigen" Winter mit viel Schnee in Kanada in einer der coolsten Städte der Welt erleben?

Es geht nach Vancouver, Piraten! Die westkanadische Metropole führte jahrelang das Ranking der "Lebenswertesten Städte der Welt" an und das zurecht. Ein Urlaub hier ist ein Traum! Und dank British Airways kommt ihr nächsten Winter zum MEGAPREIS nach Kanada. Die Preise starten bei 381€ von Berlin, aber auch von Frankfurt, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart, München und Hamburg fliegt ihr richtig günstig!

Verfügbarkeiten gibt es von Januar bis März 2024. Nur Handgepäck ist inklusive!

Die Reisezeit eignet sich natürlich super für Wintersport. Falls ihr Ski oder Snowboard fahrt, schaut euch mal Unterkünfte in Whistler an! Ein Traum für jeden Wintersportler. Die günstigsten Unterkünfte findet ihr hier.

Piraten Tipp: Vor Ort könnt ihr einen Rundflug mit einem Wasserflugzeug buchen. Mega coole Erfahrung und gar nicht mal son teuer wie man denkt!

Abreiseort

  • Frankfurt
  • München
  • Hamburg
  • Berlin
  • Stuttgart
  • Düsseldorf
  • Hannover

Zielort

  • Vancouver

Details

Beispielflug ab Berlin: 18.01.2024- 26.01.2024

Weitere Abflughäfen ab Deutschland findet ihr hier.

Kurzinfo

✈️ Airline: British Airways

↔️ Umstieg: London

🤑 Bestpreis im: Januar

🔁 Flexibilität: nicht umbuchbar und stornierbar

🧳 Gepäck: Nur Handgepäck!

Zusätzliche Informationen

Gepäckbestimmungen

Quelle: British Airways

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden