Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

BDSM, sexy, fetish
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

BDSM-Unterkünfte Deutschland 🖤

Mal Lust auf eine ganz besondere Erfahrung?

Veröffentlicht von
Gina·29.1.2024
Hinzufügen
Teilen

"Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen..."

Karten auf den Tisch, Pirates: Wer von euch hat die 50 Shades of Grey-Bände gelesen (oder zumindest die Filme geschaut)? Auch wenn sich über die literarische Qualität der Bücher streiten lässt, haben sich die drei Bände der Autorin E. L. James dennoch innerhalb weniger Monate über 75 Millionen Mal verkauft - einen Nerv scheint sie also getroffen zu haben.

Deswegen kommt heute für euch unser spezielles Service-Angebot, bei dem ihr quasi selber in die 50 Shades of Grey-Welt eintauchen könnt. Denn wir haben uns für euch auf die Suche nach BDSM-Unterkünften in Deutschland gemacht! Hier könnt ihr, im wahrsten Sinne des Wortes, fesselnde Stunden mit einem (oder mehreren) besonderen Menschen in eurem Leben verbringen.

Schon mal vorab: Wir sind wirklich auf unzählige dieser Unterkünfte gestoßen, dies hier soll also nur eine kleine Auswahl sein. Viel Spaß & stay safe! 🖤

Zielort

  • Deutschland

Details

BDSM Wohnung "Fetish-Hostel" - Dresden

Dieses ehemalige SM-Studio bietet euch auf 2 Floors ganz viel Platz für eure Fantasien. Ihr könnt das "Fetish-Hostel entweder mit oder ohne Gewölbe-Keller mieten. Laut der Gastgeberin ist der Keller jedoch nur etwas für "Hartgesottene" 😉

Euch erwarten u.a. ein Verlies, ein Gummizimmer mit Friseurecke und ein Verhörzimmer. Natürlich steht euch aber auch ein vollständig eingerichteter Wohn-, Schlaf- und Essbereich zur Verfügung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

House of O - Karlsruhe

Im House of O in Karlsruhe können bis zu 8 Personen übernachten - wenn ihr also eine kleine, spezielle Party plant, ist diese Unterkunft eure Anlaufstelle 😉 Sogar eine größere Party mit bis zu 45 Personen darf hier veranstaltet werden.

Euch erwarten zwei Floors mit Bar & Empore, Gefängniszelle, Kellerbereich, Loch für Dunkelhaft, Außenbereich zum Grillen mit (ggf. beheiztem) Pavillon und natürlich allerlei SM-Möbel, -Equipment und -Geräte.

Ihr wollt mal in die BDSM-Welt hineinschnuppern? Gegen Gebühr könnt ihr eine SM-Grundausstattung leihen. Abkühlung nach so viel Action gefällig? Eine Badestelle liegt nur 50 m entfernt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BDSM-Flat Zeit für Neues - Gescher

Das Apartment ist mit einem Spielzimmer sowie einem Schlafzimmer, einem Bad und einer Küchenecke ausgestattet. Mit dem Spinder-Himmelbett, dem Kreuz, dem Bock und anderen Kleinigkeiten könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen!

Der Gastgeber bietet übrigens auch noch ein zweites Apartment an.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Exclusive-Mietapartment (BDSM) - Heidelberg

Diese ausdrücklich Queer-freundliche und sehr gut bewertete Unterkunft bietet euch stilvoll eingerichtete Zimmer sowie eine 40 qm große Terrasse, die nicht von außen eingesehen werden kann. Ihr könnt mit Einrichtungsgegenständen wie einem Pranger, einem Andreaskreuz und einem Käfig kreativ werden!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zusatz-Piraten-Tipp: Entdeckt die Welt des Kink mit einem Profi!

Ihr traut euch an die ganze BDSM-Sache noch nicht so ganz ran? Dann lasst euch doch von einem echten Profi in die Thematik einführen!

In Berlin bietet die Dominatrix Kat Einblicke in ihren Arbeitsalltag und die entsprechenden Praktiken. Die 2-stündige Experience findet in Englisch statt. Leider ist momentan alles ausgebucht, aber hoffentlich werden bald wieder neue Termine frei.

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden