Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Eibsee
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Unterkunft

Kurztrip zum Eibsee 😍

Der schönste See Bayerns? 3 Nächte mit Frühstück in Garmisch-Partenkirchen | Kostenlose Stornierung ✅

Ab 234 € p.P.

Hier findet ihr weitere Unterkünfte!
Veröffentlicht von
EckMarc·1.7.2022
Hinzufügen
Teilen

Servus!

Gönnt euch doch mal dieses traumhafte Bergpanorama, atmet die frische Luft ein und nehmt euch Zeit für euch selbst. Sehr gut geht das in Garmisch-Partenkirchen, dem beliebten Reiseziel im Schatten der Zugspitze und der Partnachklamm vor der Tür. Und wie in der Überschrift erwähnt ist auch der Eibsee nicht weit, der vielleicht schönste See Bayerns.

In Garmisch-Partenkirchen begrüßt euch das hervorragend bewertete Gästehaus Angela mit einer gehörigen Portion bayerischer Herzlichkeit und viel Charme. Drei Nächte könnt ihr hier schon für 234€ pro Person noch im Sommer verbringen. Das tägliche Frühstück ist dabei bereits ebenso enthalten wie der grandiose Ausblick auf die umliegenden Berge. Im Herbst sinken die Preise dann wieder.

Zielort

  • Garmisch-Partenkirchen

Details

Beispieltermin:

Alternative Unterkünfte:

Falls das Gästehaus schon ausgebucht ist oder ihr lieber eine andere Unterkunft möchtet, empfehlen wir euch, einen Blick in unsere Suche zu werfen:

Zusätzliche Informationen

Gästehaus Angela

Das familiengeführte Gästehaus Angela befindet sich in ruhiger Lage im historischen Ortsteil Garmisch und liegt doch äußerst zentral. Zur belebten Fußgängerzone beispielsweise gelangt ihr schon innerhalb weniger Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind gemütlich und rustikal eingerichtet, mit viel Holz so wie man es nun mal von Bayern erwartet. Bei den Zimmern der billigsten Preiskategorie nutzt ihr ein Gemeinschaftsbadezimmer. Ein kleiner Garten gehört zur Unterkunft dazu, hier kann man gepflegt entspannen und dem Plätschern des durchlaufenden Bachs lauschen.

Haustiere sind leider nicht gestattet, Parkplätze sind kostenfrei vor Ort verfügbar.

Garmisch-Partenkirchen liegt unterhalb der Zugspitze direkt an der Grenze zu Österreich, also Berge so weit das Auge reicht. So kommen natürlich aktive Piraten auf ihre Kosten, Wanderwege gibt es jede Menge. Den Eibsee erreicht ihr von der Unterkunft in weniger als 20 Minuten mit dem Auto. Ein sehr lohnenswertes Ziel in der Umgebung ist die beeindruckende Höllentalklamm, wo das Wasser zwischen steilen Felswänden bergab schießt. Auch die Partnachklamm erfreut sich großer Beliebtheit. Ein weiteres bekanntes Ausflugsziel nur eine halbe Stunde von Garmisch-Partenkirchen entfernt ist das Schloss Linderhof, was als Lieblingsschloss des bayerischen Königs Ludwig II gilt.

Bewertungscheck:

  • 4,7 von 5 Sternen bei Google

  • 8,8 von 10 Punkten bei Booking

  • 4,5 von 5 Punkten bei TripAdvisor

  • 99% Weiterempfehlung bei HolidayCheck

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden