Europe, Glashütte mit Whirlpool, Iceland
Unterkunft

Natur pur in dieser Glashütte mit Whirlpool auf Island 🌌

Im Whirlpool relaxen und dabei den Nordlichtern zuschauen

ab 295 € p.P.

Dieser Deal ist schon mehr als zwei Wochen alt und daher vielleicht nicht mehr gültig. Folge uns, um künftig keine Deals mehr zu verpassen.
Veröffentlicht von
Gina·19.7.2022
Teilen

Sehnt ihr euch nach Abgeschiedenheit und wollt einfach mal raus in die Natur? Auf Wellness wollt ihr dabei aber nicht verzichten? Dann haben wir die perfekte Unterkunft für euch gefunden! Es geht nach Island in eine wunderschöne Glashütte inkl. Whirlpool!

Zielort

  • Hella
  • Suðurland
  • Island

Details

Das Tiny House steht abgelegen in einer Lavawüste im Süden Islands, ca. 5 Minuten von der Stadt Hella entfernt. Zu zweit könnt ihr es euch hier gemütlich machen.

Das Einzigartige an der Unterkunft ist die Rundumverglasung, dank der ihr vom Bett aus den Sternenhimmel betrachten könnt. Vom Badezimmer aus habt ihr zusätzlich einen Blick auf die größten isländischen Vulkane Hekla, Eyjafjallajökull, Bláfjöll und Tindfjöll.

Das Tiny House ist sehr gemütlich eingerichtet und die Küche zusätzlich mit hochwertigen Geräten ausgestattet. Das Highlight ist aber auf jeden Fall der frei stehende Outdoor-Whirlpool! Nordlichter gucken und dabei im warmen Wasser entspannen? Das Erlebnis gehört auf jeden Fall auf eure Bucket List! Nicht umsonst ist die Unterkunft mit 4,96 von 5 Sternen bei 211 Bewertungen ausgezeichnet.

Eine Nacht in der traumhaften Glashütte gibt's ab 295€ pro Person, wenn ihr zu zweit anreist.

Schlagworte

EuropaWhirlpoolJanuarKurzurlaubNaturNordlichterRomantikurlaubAußergewöhnlichWinter