Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Ruegen
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Rügen im eigenen Hausboot 🏠🛥

Langes Wochenende (3 ÜN) zum Beispiel im August | noch Sommertermine verfügbar ☀️

Ab 239 € p.P.

HIER FINDET IHR WEITERE UNTERKÜNFTE
Veröffentlicht von
EckMarc·25.7.2022
Hinzufügen
Teilen

Moin!

Bock auf Ostsee? Rügen geht ja eigentlich immer, wie wir finden. Vor allem, wenn die Unterkunft mal etwas ungewöhnlicher daherkommt...

So wie dieses Hausboot im Hafen von Gager, das zu einer Kolonie von Hausbooten gehört. Allesamt sind minimalistisch und doch funktional ausgestattet, mit einer kleinen Küche, einem Bad, Internet sowie einer Terrasse. Ideal, um mal richtig abzuschalten. Weiterhin enthalten sind Bettwäsche und Handtuchpaket ebenso wie die Endreinigung.

Es sind noch viele freie Termine buchbar, unter anderem im August und September. Parkplätze sind kostenlos vor Ort verfügbar, Haustiere sind leider nicht erlaubt.

Zielort

  • Rügen

Details

Beispieltermin:

= 239€ pro Person

Zusätzliche Informationen

Reiseregeln

  • Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

  • Vor Ort: Bitte informiert euch rechtzeitig vor der Reise, welche Regelungen und Maßnahmen vor Ort gelten und ob es zu Einschränkungen im Hotel kommt.

  • Rückreise: Ob euer Reiseziel ein Risikogebiet ist, könnt ihr in der Übersicht des RKI sehen. Welche Test- oder Quarantäneregeln für die Rückkehr aus welchen Gebieten gelten, seht ihr hier in unserer Übersicht.

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden