Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Natuurhuisje in Moergestel, Partner, natuurhuisje
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Spa-Häuschen in den Niederlanden

Mit Sauna, frei stehender Badewanne & Whirlpool 🫧 Übernachtung in der Natur

Ab 163 € p.P.

Veröffentlicht von
Pasmaatje·4.2.2023
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten! Wow, wie cool ist dieses Ferienhaus: Dort erwartet euch ein Whirlpool im Freien, ein Dampfbad, einen Ruheraum, ein Bad mit Regendusche und sogar eine Sauna. Wir sind uns sicher: Hier könnt ihr ordentlich entspannen! Die großen Fensterfronten geben euch das Gefühl, mitten in der Natur zu sein.

Ihr können dort für 163 € pro Person übernachten (basierend auf zwei Personen), z.B. Anfang Mai.

Highlights

Luxuriös
Spa
Wellnessbereich
Whirlpool

Details

Reisebeispiel im Mai

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden