Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Resound Bambus-Villa Bali
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Die schönsten Airbnbs auf Bali (Teil 2) 💚

Öko-Bambusvillen, Safari-Zelte, Schlösser & ganz viele Pools...

Veröffentlicht von
Gina·15.8.2023
Hinzufügen
Teilen

Bali ist für #instagrammable Unterkünfte bekannt und bietet an jeder Ecke die besten Möglichkeiten für eine richtig schöne Reise. Also haben wir uns für euch mal auf die Suche nach den schönsten Unterkünften gemacht! Da es so viele waren, dass wir uns mal wieder kaum entscheiden konnten, haben wir das Ganze in zwei Teile gesplittet.

Heute gibt's Teil 2 - viel Spaß!!

Flüge nach Bali gibt's in der Flugsuche ✈️

Details

Öko-Luxus-Lodge - Selat

Diese magische Unterkunft haben wir euch hier schon mal genauer vorgestellt - in dieser Auflistung durfte sie natürlich nicht fehlen! Euch erwartet ein 360°-Blick auf die umliegenden Reisfelder, offenes Design, Hängematten zum Entspannen, ein Pool und ein richtig schönes Outdoor-Badezimmer. Max. Personenanzahl: 4.

Veluvana Bali - Bambus-Haus - Sidemen

Veluvana ist ein Bambushaus mit Blick auf das Sidemen-Tal und mit dem Vulkan Agung im Hintergrund. Auf der linken Seite des Hauses befindet sich ein kleiner Pool zum Chillen. Es gibt u.a. auch eine Küchenzeile und ein Bad mit Regenwalddusche. Das Schlafzimmer im oberen Stockwerk bietet euch durch große Fenster einen atemberaubenden Blick. Hier findet ihr auch einen Balkon und ein Hängenetz. Max. Personenanzahl: 2.

Wasserturm - Ubud

Von Bambushäusern kommen wir nun zu dieser etwas außergewöhnlicheren Unterkunft: einem Wasserturm! Durch die Rundumverglasung habt ihr einen wunderschönen Blick auf die Umgebung und den Sonnenaufgang. Es gibt außerdem einen Garten mit Grillplatz und Gemeinschaftspool. Max. Personenanzahl: 2.

Nautilus Baumhaus - Ubud

Im Nautilus Baumhaus finden bis zu 16 Personen Platz! Euch stehen 5 Schlaf- und Badezimmer zur Verfügung. Von jedem Fenster aus habt ihr einen Blick auf die Reisfelder und Jackfruchtbäume. Die Terrasse führt direkt zum Poolbereich. Das Frühstück ist inklusive, Motorroller können gemietet werden.

Bambus-Öko-Hütte in Reisfeldern - Ubud

Diese süße Bambus-Öko-Hütte findet ihr inmitten von Reisfeldern, im schönen Ubud. Da die Bambus-Hütte etwas abseits gelegen ist, habt ihr es hier trotzdem schön ruhig. Das ökologische Mini-Loft bietet euch ein Schlafzimmer, ein Bad und einen Outdoor-Wohnbereich. Per Handy könnt ihr asiatische Köstlichkeiten und traditionelle Bio-Menüs bestellen. Max. Personenanzahl: 4.

Öko-Bambus-Haus Falcon - Selat

Der Hideout Falcon ist ein romantisches Bambus-Haus mitten im Dschungel! Auf der großen Holzterrasse findet ihr eine beheizte Steinbadewanne, bequeme Liegestühle und ein großes Hängenetz zum Relaxen. Das Frühstück und Motorroller sind inbegriffen. Mit bis zu zwei Personen könnt ihr hier übernachten.

Resound Villa - Ubud

Die Resound Bambus-Villa liegt nur 5 Minuten mit dem Fahrrad vom Zentrum von Ubud entfernt, aber fühlt sich trotzdem abgeschieden an. Die Reisfelder kann man vom Pool, vom Wohnbereich und auch vom Schlafzimmer aus sehen. Auf der Schlafzimmeretage befindet sich ein Hängenetz zum Entspannen. Max. Personenanzahl: 2.

Schlagworte

AußergewöhnlichSüdostasienNatur
Ein rechtliches Problem melden