Ko Pha Ngan, Thailand, treehouse
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Die schönsten Airbnbs in Thailand - Teil 1 🌴

Wir zeigen euch in mehreren Teilen die tollsten UnterkĂĽnfte in Thailand!

Veröffentlicht von
Gina·27.1.2023
Teilen

Ahoi Pirates! Wir schauen uns ja immer mal wieder nach tollen Airbnbs in verschiedensten Ländern für euch um. Das wunderschöne Thailand durfte dabei natürlich auch nicht fehlen! Allerdings hat das Land so viele tolle Unterkünfte zu bieten, dass es uns schwergefallen ist, die Liste auf ein paar wenige einzugrenzen - daher bekommt ihr von uns einfach direkt mehrere Listen!

Heute präsentieren wir euch also den ersten Teil der schönsten Airbnbs in Thailand!

Zielort

  • Thailand

Details

Schildkröten-Schwimmkabine im Lotusteich - Prachuap Khiri Khan

Wir starten direkt mal mit diesen wunderschönen Hausbooten! Die kleinen Villen in Schildkrötenform schwimmen auf einem Lotusteich, umgeben von der Natur des Khao Tao Valley und des Sai Noi Beach. Das Frühstück ist für euch im Preis inbegriffen. Auch Mittag- und Abendessen gibt es im zu den Hausbooten gehörenden Café. Den Strand erreicht ihr nach nur 2 Gehminuten. Max. Personenanzahl: 2.

Apartment mit atemberaubendem Ausblick - Bangkok

Dieses Apartment rühmt sich damit den besten Ausblick über Bangkok zu bieten! Ob das stimmt, können wir leider nicht beantworten, aber wundern würde es uns nicht. Das Apartment befindet sich im 50. Stock des Gebäudes, welches auch die berühmte Sky Bar beherbergt. Es ist luxuriös eingerichtet und befindet sich 5 Gehminuten vom Bahnhof und vom Hafen entfernt. Bis zu 4 Personen finden hier Platz.

Baumhaus am Strand - Ko Pha Ngan

Dieses coole Baumhaus liegt direkt am Strand von Hin Kong Bay und wurde um einen 100 Jahre alten Baum herumgebaut. Das Haus erstreckt sich über zwei Stockwerke und bietet euch einen Balkon und eine Terrasse mit Hängematten, damit ihr richtig relaxen könnt. Max. Personenanzahl: 2.

Schloss - Chiang Mai

Fühlt euch wie im Märchen in dieser irrwitzigen Unterkunft! Ein Schloss in diesem Stil hätten wir in Thailand jetzt erstmal nicht erwartet. Es verfügt über 5 Schlafzimmer, 7 Bäder, einen Pool, einen privaten Garten, Kino, Yogaräume, Dachgeschoss-Terrasse, ein Spa mit Sauna und ein Billard-Zimmer. Zu zehnt könnt ihr hier übernachten.

Haus am Mon-Kanal - Bangkok

Dieses antike Kanalhaus liegt direkt am Mon-Kanal auf der Thonburi-Seite von Bangkok. Lebt hier unter Locals und genießt viele Streetfood-Leckereien in der näheren Umgebung. Die nächste U-Bahn-Station ist nur 15 Gehminuten entfernt. Von der Terrasse aus könnt ihr Warane im Wasser beobachten. Max. Personenanzahl: 4.

Private Insel - Phuket

Eine private Insel hört sich doch wie ein luxuriöser Traum an, oder? In der Nähe von Phuket könnt ihr ihn mit bis zu 8 Personen Wirklichkeit werden lassen! Ihr übernachtet in einer Villa mit 1 km Privatstrand und Panoramablick auf das Meer. Ihr könnt hier schnorcheln, Kajak fahren, tauchen, Jetski fahren...

Exquisite Villa am Flussufer - Chiang Mai

Dieses Anwesen am Ping-Fluss vereint asiatische und westliche Kultur durch eine große Sammlung lokaler und orientalischer Kunst. Die Villa verfügt über Gärten, einen Pool und einen Fitnessraum mit Sauna. Durch insgesamt 6 Schlafzimmer und 6 Bäder könnt ihr hier mit bis zu 12 Personen übernachten.

Bootshaus auf dem RatChaPraPha-See - Surat Thani

Übernachtet in einem Haus direkt auf dem Wasser des RatChaPraPha-Sees in schönster Umgebung! Das private Boot, welches euch vom Pier zum Bootshaus und zurück bringt, ist inklusive. Außerdem gibt es drei Mahlzeiten pro Tag, die ebenfalls im Preis enthalten sind. Wenn ihr die Gegend erkunden wollt, könnt ihr kostenfrei ein Boot zum Sightseeing in Anspruch nehmen. Max. Personenanzahl: 2.

Villa Moon Shadow - Koh Samui

Diese schicke Villa am Wasser befindet sich an der Südostküste von Koh Samui. Sie wurde vom renommierten thailändischen Architekten Bodin Sritrakul entworfen und sogar mit dem thailändischen Immobilienpreis für "bestes architektonisches Design" ausgezeichnet. Der Hauptpavillon öffnet sich zu einem geräumigen Sonnendeck mit Infinity-Pool. Genießt den atemberaubenden Panoramablick auf das Meer und den Luxus dieser Unterkunft! Max. Personenanzahl: 8.

Zusätzliche Informationen

Reiseregeln

  • Einreise: Die derzeit gĂĽltigen Bestimmungen fĂĽr die Einreise findet ihr immer auf den Seiten des Auswärtigen Amts.

  • RĂĽckreise: Es gibt keine Risikogebiete mehr. Mittlerweile ist auch kein 3G-Nachweis mehr bei der RĂĽckreise nach Deutschland notwendig.

Bitte beachtet: Ein Aufenthalt von unter 30 Tagen in Airbnbs ist in Thailand offiziell nicht erlaubt.

Schlagworte