Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Impressions and Other Assets/San-Servolo-Wellness-Camping---Schwimmbadeingang-mit-Tunnel-39ab0947-19d7-49ce-9f98-67e9c044bbc5_o6n7b3
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Unsre TOP 5 Wellness-Campingplätze in Europa

Infinity-Pool, Panorama-Sauna, Butler-Service, "Bier-Spa" uvm.

Veröffentlicht von
Ben·6.11.2022
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten!

Camping ist nicht gleich Camping, das sollte allem mittlerweile bewusst sein. So gibt es immer mehr Campingplätze, die verschiedene Extras anbieten, die man so nicht erwartet. Daher wollen wir uns heute mal die Wellness-Campingplätze vornehmen und euch unsere TOP 5 in Europa präsentieren.

Und keine Angst, auch wenn ihr kein Wohnmobil euer Eigen nennt, findet ihr bei allen Plätzen auch Bungalows, die oftmals luxuriöser sind als ihr denkt ;)

Gerade für den Herbst / Winter / Frühling, also die kommende Zeit, ist das definitiv eine spannende Angelegenheit. Checkt unsere Favoriten also unbedingt mal aus!

Details

Camping Resort Bodenmais

Das Titelbild sagt schon mehr als 1000 Worte. Einen Infinity-Pool auf einem Campingplatz?! Wo gibt's denn sowas? In Bodenmais. Ihr müsst also nicht mal Deutschland verlassen für diesen schicken Wellness-Campingplatz. Neben 145 parzellierten Stellplätzen für Wohnmobile findet ihr hier auch 12 Mietunterkünfte. Außerdem ein beheizbares Freibad, Dampfbad, Sauna, Whirlpool und und und...

Auch ein Frühstücksservice bis zum Standplatz wird angeboten – genial! Des Weiterem könnt ihr als Gast kostenfrei den regionalen Busverkehr nutzen, sowie an geführten Wanderungen und weitere Angebote teilnehmen. Geöffnet hat der Platz quasi das gesamte Jahr. Nur an Weihnachten wird für ein paar Tage geschlossen.

Weitere Impressionen

Fornella Camping & Wellness Resort

Direkt am Gardasee erwartet euch unser nächstes Highlight, das Fornella Camping & Wellness Resort. 277 parzellierte Stellplätze stehen euch zur Verfügung und sogar 143 Mietunterkünfte, darunter sogar einige coole Glamping-Zelte. Natürlich bekommt ihr hier auch das volle Wellnessprogramm: Beheizbares Freibad, Dampfbad, Sauna (mit herrlichem Panoramablick!), Whirlpool und noch der große Pluspunkt, dass ihr direkt am See seid, sprechen für sich. Geöffnet ist zwischen Mai und Oktober.

Was uns besonders gut gefällt: Der Platz ist super kinderfreundlich und bietet allerhand für die Kleinen an, darunter auch ein Animationsprogramm. Perfekt also für die Eltern, die währenddessen relaxen können ;)

Weitere Impressionen

Caravanpark Sexten

Der Caravanpark Sexten ist etwas ganz Besonderes! Im schönen Südtirol gelegen bietet er eine einmalige Panoramaaussicht auf die Sextener Dolomiten. Schon allein deswegen sollte man schon hier herkommen. Der Platz ist ganzjährig geöffnet und bietet 268 parzellierte Stellplätze und 41 Mietunterkünfte, darunter auch extrem luxuriöse Baumhäuser! Auch hier dürfen Sauna, Whirlpool, Hallenbad, Dampfbad und eine Beauty-Abteilung nicht fehlen. Nur ein paar Schritte weiter findet ihr sogar ein Freibad.

Highlights? Gibt's hier zur Genüge! U.a. die 600 qm großen, luxuriösen Stellplätze mit Badehaus, privater Sauna & Whirlpool, Relax-Terrasse, Grillstelle, privatem Kräutergarten, Highspeed-Internet und auf Wunsch Butler-Service!

Auch richtig cool: Die unterirdisch angelegte Badelandschaft samt aus Ägypten importiertem Sand.

Weitere Impressionen

Camping Terme 3000

Die Camping Terme 3000 in Slowenien ist ein ganz besonderer Platz. Denn hier habt ihr, wie der Name es schon vermuten lässt, eine ganz Therme inklusive! Also neben den zig beheizten Außenpools und Rutschen auch einen herrlichen Innenbereich mit Beauty-Abteilung, Dampfbad, Hallenbad, Sauna und Whirlpool. Wir finden es echt genial, dass im Übernachtungspreis direkt der Eintritt zur Therme mit allem drum und dran inkludiert ist. Insgesamt findet ihr hier ganzjährig 232 Stellplätze (davon 200 parzelliert) und 110 Mietunterkünfte. Auch ein Trimmpfand und das Kurzentrum (inkl. Golfplatz) in Moravske Toplice liegen direkt nebenan.

Weitere Impressionen

San Servolo Wellness Camping

Kommen wir zu unsrem Highlight der Liste, dem San Servolo Wellness Camping in Kroatien – Einer der wohl außergewöhnlichsten Campingplätze, die wir jemals gesehen haben! Klar, die üblichen Sachen wie Beauty-Abteilung, Dampfbad, Freibad, Hallenbad, Sauna und Whirlpool habt ihr natürlich mit dabei. Aber allein schon die Optik haut uns um. Stylischer geht's wohl kaum. 145 parzellierte Stellplätze in unterschiedlichen Kategorien (u.a. auch einer Luxuskategorie mit eigenem Whirlpool direkt am Wohnmobil) und 12 Mietunterkünfte (auch u.a. mit Whirlpool) werden euch auf dem zwischen Juli und Dezember geöffneten Platz angeboten. Unser Highlight ist aber mit Abstand das "Beer-Spa" – wer möchte nicht mal im Bier baden?!

Weitere Impressionen

Schlagworte