Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Anse Lazio beach, Praslin, Seychelles
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Once in a lifetime: SEYCHELLEN 🌴😍

9 Tage am traumhaften Strand von Praslin mit Flügen, Transfer & Frühstück | Inklusive Piratentipps 🏴‍☠️

ab 1.652 € p.P.

Veröffentlicht von
Lara·4.3.2024
Hinzufügen
Teilen
MärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFeb

SEYCHELLEN... 🤯 Eigentlich könnte ich hier mit dem Text aufhören, da dieser Name glaube ich selbsterklärend ist, doch ich möchte euch meine Tipps natürlich nicht vorenthalten 💛.

Als ich den Deal entdeckt habe, war ich ganz aufgeregt, weil ich 2022 nur 2-3 Gästehäuser neben dem Beach Villa Guesthouse 1,5 Wochen meiner Seychellen Rundreise verbracht habe. Und wenn ich euch eins sagen kann: der Grand Anse von Praslin ist einfach nur TRAUMHAFT schön! Wir waren an dem Strandabschnitt teilweise komplett alleine, das Meer ist total ruhig und was richtig cool ist: Auf der Insel Praslin gibt es einen sehr kleinen Flughafen, an dem ein paar mal am Tag eine Propeller-Maschine ankommt und diese könnt ihr, wenn ihr gerade am Meer seid, beim Landen beobachten ✈️😍.

Ihr merkt schon: ich bin wieder hyped und würde am liebsten direkt meine 7 Sachen packen und wieder auf die Seychellen zurückfliegen 🙈.

Im Juni bekommt ihr zur besten Reisezeit (manche Bundesländer haben zu dem Zeitpunkt sogar schon Sommerferien) 8 Nächte/ 9 Tage vor Ort, mit Flügen, Transfers und Frühstück für 1.652€ an einem der schönsten Strände überhaupt ☀️💎.

Unter der Hotelbeschreibung habe ich noch ein paar Piratentipps für euch 🤫👇🏼.

Highlights

Flüge inklusive
Aufgabegepäck inklusive
Transfers inklusive
Beste Reisezeit
Direkt am Strand
Frühstück inklusive

Zielort

  • Praslin

Details

✈️ Reisebeispiel

✌️ Hast Du Fragen zu diesem Angebot oder benötigst Unterstützung bei der Buchung? Das Serviceteam unseres Reisepartners ist Dir gerne behilflich!

Telefonisch unter 089 - 20700 1535 📞 (Mo. - Fr. von 8 - 20 Uhr / Wochenende & Feiertage von 9 - 19 Uhr) oder per Mail unter [email protected]

Weitere Optionen

Wer reist mit? ✨

ℹ️ Ihr könnt die Anzahl der Erwachsenen und Kinder sowie die Alter entsprechend eurer individuellen Reiseanfrage ganz einfach anpassen, wenn ihr auf einen der Links klickt.

📅 Preiskalender

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

⏰ Flugzeiten anpassen: Ihr habt ein tolles Angebot gefunden, nur die Flugzeiten passen euch so gar nicht? Dann nutzt den Filter zur Flugzeiten-Anpassung, den ihr unter "SUCHEN & FILTERN" findet.

Beach Villa Guesthouse 🛎️

Direkt am Grand Anse von Praslin befindet sich das 2-⭐️ Gasthaus. Zum nationalen Flughafen sind es 2,5 km und zum Hafen ist es eine 15-minütige Fahrt.

Die Anlage bietet viel Privatsphäre, da das Gasthaus lediglich über 8 Zimmer verfügt, die alle ein eigenes Badezimmer sowie eine Terrasse haben.

Das Gathaus wird von einem deutsch-seychellischen Ehepaar geführt, welche gerne Fragen beantworten sowie Aktivitäten anbieten. Vor dem Gasthaus befindet sich eine Bushaltestelle, mit dem Bus lassen sich viele Strände auf der Insel erreichen. Fußläufig entfernt befinden sich einige take-aways.

Piratentipps 🏴‍☠️

  • Dass nur Frühstück mit dabei ist, ist überhaupt kein Problem. Auf den Seychellen gibt es nahezu überall take-aways mit super leckerem lokal-food. Curry mit Fisch werdet ihr überall finden, aber natürlich gibt es auch Curry mit Fleisch oder Gemüse 🍛.

  • Mietet euch unbedingt ein Auto (Vorsicht: Linksverkehr)! Die Insel hat so viele schöne Strände zu bieten. Aber passt auf, dass ihr nicht unter einer Kokosnusspalme parkt 🥥.

  • Besucht den Fond Ferdinand oder Vallee de Mai, um euch die berühmte Coco de Mer anzuschauen, sie ist das markante Wahrzeichen der Seychellen. Die größte Kokosnuss der Welt wächst weltweit nur auf Praslin und auf der Insel Curieuse.

  • Wenn ihr die Sonne am Anse Georgette genießen wollt, müsst ihr vorab das Constance Lemuria per Mail darüber informieren und dann am Eingang des Hotels dem Security Personal euren Namen sagen, dann werdet ihr auf das Gelände gelassen.

  • Der Anse Volbert ist ein super langer Strand, an dem ihr einen tollen Strandspaziergang machen könnt. Als wir da waren, haben uns den ganzen Tag über 2 Hunde begleitet 😍

  • Ein absolutes MUSS ist ein Ausflug nach La Digue. Dies ist die kleine Insel neben Praslin, auf der ihr euch mit Fahrrädern fortbewegt. Wenn ihr dort angekommen seid, fahrt vom Hafen aus gesehen nach rechts zum l'union estate park. Dort erwartet euch der Strand, der mehrfach zum schönsten Strand der Welt gekürt worden ist: Anse source d'argent. Ebenfalls könnt ihr hier auch die Riesen Schildkröten sehen 🐢. Außerdem könnt ihr euch hier ein Glaskajak ausleihen, mit dem ihr direkt die Fische unter euch sehen könnt 🐠

Bewertungscheck 🏆

Auf einigen Plattformen wie Booking.com oder in unserer Pauschalreise-Suche kann man technisch nur bewerten, wenn man dieses Hotel auch wirklich gebucht und bereist hat.

  • Gesammelt aller Reiseveranstalter: 100% Weiterempfehlung + 5,7 von 6 Punkten bei 3 Bewertungen

Auf Plattformen wie Google, HolidayCheck oder TripAdvisor können alle Personen bewerten, unabhängig davon, ob sie das Hotel besucht haben oder nicht.

  • Google: 4,7 von 5 Sternen bei 118 Bewertungen

  • HolidayCheck: 100% Weiterempfehlung + 5,4 von 6 Sonnen bei 56 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4,5 von 5 Punkten bei 157 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden