Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Tivoli Copenhagen, Tivoli, Tivoli Gardens
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Reisen

Weihnachtsmarkt im ältesten Vergnügungspark Europas

4 Nächte im coolen City Hub in Kopenhagen inkl. Flug

ab 171 € p.P.

Veröffentlicht von
Ben·31.10.2022
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Weihnachtspiraten!

Wir haben mal wieder einen Weihnachtsmarktdeal für euch herausgesucht, der es in sich hat. Diesmal geht es nach Kopenhagen. Ihr denk, das ist unbezahlbar? Nicht mit uns! Ganze 4 Nächte im gut gelegenen, richtig stylischen und top bewerteten City Hub bekommt ihr samt Flügen schon ab 171 Euro pro Person! Ja, ihr habt richtig gelesen - unglaublich, oder?

Natürlich müsst ihr unbedingt den Tivoli besuchen. Der älteste Freizeitpark Europas erstrahlt in der Weihnachtszeit nämlich im Winterglanz und hat auch uns selbst schon komplett umgehauen. Es gibt weihnachtlich geschmückte Regionen mit Geschäften und Buden voller Geschenke, dänischem Weihnachtsgebäck und Weihnachtsartikel, wobei das Highlight das Weihnachtsdorf Nissekøbing in der Mitte des Freizeitparks ist. Bummelt also gemütlich im festlich erleuchteten Park, und probiert die vielen dänischen Weihnachtsleckereien oder wärmt euch bei einem Glas Glögg auf.

Auf geht's, Piraten!

Abreiseort

  • Köln
  • Berlin

Zielort

  • Kopenhagen

Details

Beispieldatum

Um Alternativtermine & Flughäfen zu finden, eignet sich am besten die Übersicht von Skyscanner. Sucht euch dort einfach euren Wunschtermin heraus und checkt ihn dann als Paket mit dem Hotel bei lastminute.

Weitere Optionen

Frühstück gibt's bereits ab 56€ Aufpreis für die 4 Nächte.

Zusätzliche Informationen

Weihnachtsmärkte in Kopenhagen

Tivoli

Der Weihnachtsmarkt im Kopenhagener „Tivoli", der älteste Vergnügungspark Europas, öffnet seine Pforten vom 18. November bis zum 31. Dezember und lockt in dieser Zeit bis zu eine Million Besucher an. Die nostalgischen Fahrgeschäfte, der Glanz der vielen Lichter, eine Schlittschuhlaufbahn sowie Marktstände mit dänischen Weihnachtsköstlichkeiten, Weihnachtsschmuck und dänischem Kunsthandwerk sorgen für eine ganz besonderes „Jule. Gefühl". Der Eintritt für Erwachsene liegt aktuell bei 145 DKK (ca. 20 Euro).

Übrigens braucht ihr vom Cityhub Copenhagen gerade mal 17 Minuten zu Fuß bis zum Tivoli – Nice!

Nyhavn's Weihnachtsmarkt

An einem der bekanntesten Orte der Stadt, dem wunderschönen Nyhavn, gibt es jährlich natürlich auch einen Weihnachtsmarkt. Vor den berühmten bunten Häusern öffnen kleine Stände Ihre Fenster und bieten alles an, was das weihnachtliche Herz begehrt. Gerade mit dem Panorama im Hintergrund ist das echt super schön anzusehen.

Weihnachtsmarkt auf dem Højbro Plads

Man ist zwar im Urlaub, um Neues zu erfahren, mehr über andere Kulturen zu lernen und seinen Horizont zu erweitern, aber manchmal bekommt man trotzdem ein wenig Heimweh. Dafür gibt es nämlich vom 04. November bis zum 21. Dezember einen Deutschen Weihnachtsmarkt. Auf dem Hebro Plads findet man einen der schönsten Märkte der Stadt, erleuchtet von unglaublichen 80,000 Lampen. Wer's uns nicht glaubt, kann nachzählen! Hier findet man alles, was man von zu Hause kennt: Glühwein, Würstchen und Lebkuchen!

Reiseregeln

  • Einreise: Die derzeit gültigen Bestimmungen für die Einreise findet ihr immer auf den Seiten des Auswärtigen Amts.

  • Rückreise: Seit Anfang des Jahres gibt es keine Risikogebiete mehr. Bis mindestens Ende September ist auch kein 3G-Nachweis mehr bei der Rückreise nach Deutschland notwendig.

Bewertungs-Check eures Hotels

  • 4,7 von 5 Sternen bei Google

  • 9 von 10 Punkten bei Booking

  • 4,5 von 5 Punkten bei TripAdvisor

Impressionen

Ein rechtliches Problem melden