Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Macao Beach Hotel Punta Cana, Dominican Republic
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Luxusurlaub am karibischen Traumstrand ✨💎

9 Nächte im 5* Luxusresort inkl. Flügen, Transfer, Juniorsuite & All Inclusive | Piratengetestet

Ab 1.959 € p.P.

Veröffentlicht von
Steffi·9.2.2024
Hinzufügen
Teilen
JulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJun

Du sehnst dich bei den aktuellen Temperaturen nach Sonne, Palmen und Cocktails 🍹? Dann pack deine Koffer und ab mit dir in die Dominikanische Republik. Dort kannst du nicht nur das ganze Jahr um die 30 Grad und Sonne genießen, sondern brauchst dir auch um rein gar nichts Gedanken machen, da du bereits alles was du für einen tollen Urlaub brauchst mit inbegriffen hast 😍.

Wir haben selbst vor 2 Jahren das neue 5* Dreams Macao Hotel Punta Cana besucht (Eröffnung 2020) und möchten dir dieses mit diesem Deal näher bringen. 10 Tage & 9 Nächte in der Junior Suite erhältst du aktuell für bereits für 1.959€ pro Person inkl. Flügen, All Inclusive-Verpflegung (24 Stunden) und dem Hoteltransfer. Ein toller Preis für ein so modernes und neues Hotel 🔥.

Highlights

All Inclusive
Aufgabegepäck inklusive
Direkt am Strand
Pool
Transfers inklusive
Beste Reisezeit
Direktflüge
Junior Suite
Luxuriös

Zielort

  • Punta Cana
  • Karibik
  • Südamerika

Details

🌴 Reisebeispiel

✌️ Hast Du Fragen zu diesem Angebot oder benötigst Unterstützung bei der Buchung? Das Serviceteam unseres Reisepartners ist Dir gerne behilflich!

Telefonisch unter 089 - 20700 1535 📞 (Mo. - Fr. von 8 - 20 Uhr / Wochenende & Feiertage von 9 - 19 Uhr) oder per Mail unter [email protected]

Zusätzliche Informationen

Dreams Macao Beach Punta Cana 🛎️

Zimmer

Das Hotel hat erst im Jahr 2020 eröffnet, daher wirkt fast alles noch sehr neu. Die Zimmer sind schön groß (ca. 50 - 60qm) und modern ausgestattet. Highlight für mich waren die großen Betten mit einer super bequemen Matratze und das große Bad, dass nicht nur mit einer Doppeldusche, sondern auch einer Badewanne ausgestattet war. In den Junior Suiten habt ihr außerdem einen Balkon, von dem aus ihr einen Blick auf's Meer erhaschen könnt.

Essen & Trinken

Es handelt sich um ein All Inclusive-Resort. Das Frühstück wird in der Regel in Buffetform serviert, mittags und am Abend habt ihr außerdem die Möglichkeit, á-la-carte zu essen. Da das Hotel aktuell geschätzt maximal zu 30-40% ausgelastet ist, sind auch nicht alle der 7 Restaurants (davon 6 á la carte) geöffnet.

Mittags standen zwischen 3 und 5 Restaurants zur Wahl, am Abend meist 4. Das hat aber vollkommen ausgereicht, da die Karten der Restaurants immer verschiedene Optionen boten. Schwierig werden könnte es lediglich für Veganer/Vegetarier, da die Auswahl dann eingeschränkt ist. Mir wurde jedoch auch zugesichert, dass man spezielle Gerichte auf Anfrage zubereiten könne.

An den Bars wurden verschiedene Getränke, soweit zu beurteilen auch mit hochwertigen Spirituosen, ausgeschenkt. Es gab wohl eine Cocktailkarte, jedoch konnte man auch Wünsche äußern. Enttäuscht haben mich die Cocktails trotzdem ein wenig, da sie zum Teil bereits vorbereitet waren und nur der Alkohol hinzugefügt wurde.

Empfehlen kann ich das 24h geöffnete World Café. Dort könnt ihr euch einen leckeren Kaffee, Cappuccino oder was auch immer euer Herz Koffeeinhaltiges begehrt holen und auch kleine Snacks warten auf euch.

Pools & Meer

Auf der Anlage findet ihr zwei normale Pools, einen Adults only-Pool für Gäste des Preferred Clubs (mehr dazu später), einen Kinderpool für Kleinkinder und einen Wasserpark mit Lazy River und verschiedenen Wasserrutschen.

Der Macao Beach ist wunderschön und was mir besonders gefallen hat: nicht so voll, wie der Bavaro Beach. Das Macao Beach Hotel ist das einzige Hotel am Strand. Baden ist jedoch nur bedingt möglich, da die Wellen auch mal höher sein können und die Strömungen nicht zu unterschätzen sind.

Zur Animation und Aktivitäten kann ich leider nicht viel sagen. Es werden wohl tagsüber am Pool kleinere Aktivitäten angeboten, abends gibt es meist eine Show. Zudem könnt ihr Tennis oder Beachvolleyball spielen.

Preferred Club

Bucht ihr eine normale Junior-Suite, befindet sich euer Zimmer in den Häusern 4 und 5. Diese befinden sich im hinteren Bereich des Resorts, also am weitesten weg vom Wasser. Gegen Aufpreis könnt ihr euch jedoch vorab (oder auf Wunsch auch vor Ort) ein Upgrade in ein Preferred Club-Zimmer gönnen. Diese Zimmer liegen näher am Strand (und weiter weg vom Kids Pool, solltet ihr mehr Ruhe wünschen), ihr könnt den Adults only-Pool und eine extra Bar nutzen und zum Frühstück und Lunch steht euch ein extra Restaurant zur Verfügung.

Ihr habt noch Fragen? Schreibt sie in die Kommentare :-)

Bewertungscheck 🏆

Auf einigen Plattformen wie Booking.com oder in unserer Pauschalreise-Suche kann man technisch nur bewerten, wenn man dieses Hotel auch wirklich gebucht und bereist hat.

  • Booking.com: 8,3 von 10 Punkten bei 325 Bewertungen

  • Gesammelt aller Reiseveranstalter: 100% Weiterempfehlung + 5,3 von 6 Punkten bei 12 Bewertungen

Auf Plattformen wie Google, HolidayCheck oder TripAdvisor können alle Personen bewerten, unabhängig davon, ob sie das Hotel besucht haben oder nicht.

  • Google: 4,3 von 5 Sternen bei 1.727 Bewertungen

  • HolidayCheck: 85% Weiterempfehlung + 5 von 6 Sonnen bei 46 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4,5 von 5 Punkten bei 7.607 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden