Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Asia, Maldives
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Malediven zum Bestpreis 💎

9 Tage im top 3* Hotel mit Meerblick inkl. Flüge mit Qatar Airways, Vollpension und Transfer

Ab 1.485 € p.P.

Veröffentlicht von
Carlo·29.5.2023
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Pirates! 🏴‍☠️

Wer hat die Malediven noch offen auf der Bucketlist stehen? Wir schicken euch 9 Tage auf Traumurlaub! Zum TOP Preis kann man sich den Spaß sogar außerhalb der Flitterwochen erlauben, versprochen 🤩!

9 Tage im Embudu Village bekommt ihr im Paket mit Meerblick, Flügen z.B. mit Qatar, Transfer aktuell für 1.485€ p.P. Die Vollpension ist bereits im Reisepreis inbegriffen.

Im Juni ist auf den Malediven zwar Regenzeit und es kann immer wieder zu stärkeren Schauern kommen. Dafür ist dieses Angebot allerdings auch einfach viel viel günstiger als zur Hauptreisezeit. Selbst an "Regentagen" kommt sehr oft immer mal wieder die Sonne durch. Ich war selbst zur Regenzeit auf den Malediven und wir hatten bis auf wenige Ausnahmen sehr gutes Wetter. Die Unterwasserwelt lässt bis auf die Außenriffe auch an schlechteren Tagen betauchen bzw. beschnorcheln.

Highlights

Aufgabegepäck inklusive
Direkt am Strand
Flüge inklusive
Transfers inklusive
Vollpension
Ideal für Paare

Zielort

  • Malediven

Details

✈️ Reisebeispiel

Zusätzliche Informationen

Embudu Village 🛎️

Das Embudu Village befindet sich auf einer Privatinsel im Nordosten des Süd-Male-Atolls und ist bekannt für ein familiäres Ambiente. Zum Resort gehören ein Restaurant und eine Lounge. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, die Unterwasserwelt beim Tauchen zu erkunden (gegen Gebühr), das Hausriff ist nur wenige Meter entfernt. Während einer kurzen Bootsfahrt können mehr als 30 top Tauchspots erreicht werden, darunter ein Schiffswrack.

Bei unserem günstigsten Angebot übernachtet ihr im Standard Bungalow. Doch für wenige Euro Aufpreis gibt es ein Upgrade in den Superior Bungalow.

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4,7 von 5 Sternen bei 345 Bewertungen

  • HolidayCheck: 93% Weiterempfehlung + 5,3 von 6 Sonnen + HolidayCheck Award 2022 bei 1.624 Bewertungen

  • Tripadvisor: 4,5 von 5 + Travellers' Choice Award 2022 bei 1.369 Bewertungen

  • Booking: 8,7 von 10 Punkte bei 357 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden