Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Gran Ventana Beach Resort
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Eure Auszeit in der Dominikanischen Republik 🔥

10 Tage im 4* Strandhotel inkl. Flügen, Transfer, Superior Zimmer und All Inclusive

Ab 1.315 € p.P.

Nicht das Richtige für dich?
Veröffentlicht von
Bianka·23.9.2023
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Ahoi Pirates! 🏴‍☠️

Habt ihr auch schon die Nase voll von dem grauem, tristen Wetter, obwohl uns das ja erst mit den kommenden Wochen bevorsteht? 🥶
Wie wäre es mit einer kurzen Auszeit in der Dominikanischen Republik? 😬

Wir schicken euch für 10 Tage in die Karibik zur BESTEN REISEZEIT.😎 Dabei übernachtet ihr im 4* Hotel in unmittelbarer Strandnähe, wohnt im Superior Zimmer UND habt den gesamten Zeitraum All Inclusive mit dabei! Flüge, Transfer und Gepäck dürfen natürlich im Paket nicht fehlen. 😍 Das alles bekommt ihr über den Reformationstag/ Allerheiligen bereits ab 1.315€ p.P. 🤑

Überlegt also nicht lange und gönnt euch diesen hammermäßigen Schnapper! 🔥

Highlights

All Inclusive
Aufgabegepäck inklusive
Beste Reisezeit
Direkt am Strand
Ideal für Paare
Pool
Transfers inklusive
Flüge inklusive
Luxuriös

Zielort

  • Playa Dorada

Details

✈️ Reisebeispiel

ℹ️ Achtet bei der Auswahl unbedingt auf die Flughäfen! Das Hotel ist in der Nähe von Puerto Plata. Wenn ihr aber ein Angebot mit Flügen nach Santo Domingo statt Puerto Plata wählt, solltet ihr euch auf eine Transferzeit von mindestens 3,5 Stunden einstellen.

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

⏰ Flugzeiten anpassen: Ihr habt ein tolles Angebot gefunden, nur die Flugzeiten passen euch so gar nicht? Dann nutzt den Filter zur Flugzeiten-Anpassung, den ihr unter "SUCHEN & FILTERN" findet.

Gran Ventana Beach Resort 🛎️

  • Lage: zentral, ruhig, direkt am Strand, Stranddetails: naturbelassener Sandstrand 'Playa Dorada'; Strandhinweise: Palmen

  • Größe: 1 Hauptgebäude und 2 Nebengebäude mit je 3 Etagen, insgesamt 506 Zimmer, 5 Bars & 4 Restaurants, sowie 2 Pools & 1 Kinderpool

  • Besonderheiten: 4* Hotel im karibisch-viktorianischem Stil

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4,2 von 5 Sternen bei 1.832 Bewertungen

  • HolidayCheck: 4,5 von 6 Sonnen bei 237 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4 von 5 Sternen bei 7.554 Bewertungen + ausgezeichnet mit dem Travellers' Choice Award 2023 "Best of the Best".
    Das bedeutet: Dieser Award ist die höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr an die besten Unternehmen auf Tripadvisor verliehen. Diese Best of the Best erhalten nämlich ausgezeichnete Reisebewertungen und zählen zu dem Top 1 % aller Unternehmen weltweit.

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden