Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Arecales, Azure, Beach
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Boutique-Hoteltraum in Mexiko ☀️

11 Nächte an der Riviera Maya im hervorragend bewerteten 3,5 Hotel inkl. Direktflügen, Transfer & Frühstück | Inklusive Piratentipp 🏴‍☠️

Ab 1.099 € p.P.

Veröffentlicht von
Bianka·1.9.2023
Hinzufügen
Teilen
MaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMärApr

Ahoi Pirates! 🏴‍☠️

Bei euch ist es das Wetter aktuell auch nicht so konstant und ihr habt so langsam richtig Lust auf Sommer, Sonne und Strand? ☀️

Wir haben da was für euch - ein Rundum-sorglos-Paket: Für gerade mal 1.099€ fliegt ihr für 11 Nächte/ 13 Tage im September, also genau in der Übergangszeit von Regen- zu Trockenzeit, nach Mexiko an die Riviera Maya und gönnt euch einen Urlaub vom Feinsten. Ich selbst war bereits im September 2022 vor Ort und kann euch bestätigen, dass die Chance auf einen TOP-Urlaub immer noch sehr, sehr hoch ist. 🔥
Am Flughafen erwartet euch bereits euer Transfer, der euch in das schicke 3,5* Hotel HM Playa del Carmen (nur 92 Zimmer) bringt. Ihr übernachtet in einem gemütlichen Doppelzimmer und habt Frühstück in diesem Deal inklusive. 🧡

Bevor ihr euch ärgert, dass "nur" Frühstück inklusive ist: Wir denken, dass das so perfekt ist, weil ihr in der Gegend viele Möglichkeiten habt, euch mit Tacos, Burritos, Marquesitas, Elotes und vielen weiteren Köstlichkeiten für sehr wenig Geld den Bauch voll zuschlagen! 😁

Ein kleiner Piratentipp an dieser Stelle: Euer Hotel ist nur zwei Blocks von meinem Lieblings-Taco-Laden "El Fogon"🌮 entfernt. Dieses Lokal habe ich in den zweieinhalb Monaten meiner letzten Reise gefühlt bis aufs letzte Gericht im Menü durchgetestet 😉

Highlights

Aufgabegepäck inklusive
Direktflüge
Frühstück inklusive
Pool
Strandnah
Transfers inklusive

Zielort

  • Mexiko
  • Playa del Carmen

Details

✈️ Reisebeispiel

Weitere Optionen

⚠️ Viele Angebote enthalten Flüge mit Umstieg in den USA. Bitte beachtet, dass für den Transit in den USA die Einreisebestimmungen gelten und ihr vorab ein kostenpflichtiges ESTA beantragen müsst.

Wer reist mit? ✨

ℹ️ Ihr könnt die Anzahl der Erwachsenen und Kinder sowie die Alter entsprechend eurer individuellen Reiseanfrage ganz einfach anpassen, wenn ihr auf einen der Links klickt.

📅 Preiskalender

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

⚠️ Bitte beachtet, dass ihr bei Reisen mit Umstieg in den USA ein ESTA-Formular vor der Abreise beantragen müsst.

HM Playa Del Carmen 🛎️

Das HM Playa del Carmen ist ein modernes 4* Hotel im Zentrum von Playa del Carmen. Ihr seid nah genug am Geschehen der 5th Avenue dran, aber auch weit genug entfernt, um auch eure Ruhe zu bekommen und dem Trubel auszuweichen. Vom Sandstrand seid ihr ca. 10 Minuten Fußweg entfernt. Auf dem Hotelgelände habt ihr einen Pool im Innenhof, umgeben von mehreren Liegen, Schaukeln und Sesseln. Wenn euch also der Weg zum Strand zu lang wird, könnt ihr dort ebenso gut entspannen. Die Lage des Hotels verschafft euch auch für eure Ausflüge einen enormen Vorteil. Da ihr zu Fuß sehr gut alle wichtigen Orte in der Umgebung erreichen könnt.

Interessante/wichtige Orte in der Nähe

  • 5th Avenue mit Clubs, Bars, Restaurants und unzähligen Shoppingmöglichkeiten: ca. 5min Fußweg

  • Strand: ca. 10min Fußweg

  • ADO-Busstation: Turistica ca. 15min | Alterna ca. 5min Fußweg

  • Fährstation nach Cozumel: ca. 20min Fußweg

  • Deutsche Bäckerei "Das Brot": ca 10min Fußweg (und glaubt mir, alle Fans der deutschen Brote brauchen es 😉)

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4,4 von 5 Sternen bei 1.247 Bewertungen

  • Tripadvisor: 4,5 von 5 Sternen bei 1.179 Bewertungen + Traveller's Choice Award 2023

  • Booking.com: 8,4 von 10 Punkten bei 774 Bewertungen

  • HolidayCheck: 100% Weiterempfehlung & 5,6 von 6 Sonnen bei 48 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden