Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Küste von Cala Millor auf Mallorca
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Eure Auszeit direkt am Meer auf Mallorca 🌊 😎

Last minute: 1 Woche im 4* Erwachsenenhotel inkl. Flügen, Transfer, Frühstück & Meerblick

Ab 590 € p.P.

Veröffentlicht von
Bianka·15.8.2023
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Say WHAAAT? 📣

Da soll mal jemand sagen, dass es keine Last-minute Schnapper mehr gibt! Stimmt nicht, denn wir haben wieder einen gefunden! 🧡

Und zwar schickt dieser euch für eine Woche z.B. Ende August ins 4* Erwachsenenhotel auf Mallorca in 200 m Strandnähe. Ab nur 590 Euro p.P. habt ihr alles inkludiert: Flüge, Gepäck, Transfer und Frühstück. 😍

Sollte das Angebot zu kurzfristig für euch sein, es gibt noch viele Termine im September & Oktober, checkt diese etwas weiter unten auf jedenfall mal aus 👇🏼.

Highlights

Erwachsenenhotel
Frühstück inklusive
Meerblick
Nicht weit vom Meer
Pool
Transfers inklusive

Zielort

  • S’Illot
  • Mallorca

Details

✈️ Reisebeispiel

➡️ Weniger Stress, mehr Urlaub?

Profitiert von Reiseservices, wie Hotelübernachtungen und Parken am Flug- und Kreuzfahrthafen oder Zugang zu Airport-Lounges, um so entspannt wie möglich in den Urlaub zu starten ☀️.

❗️ Aktuell spart ihr exklusiv bei uns satte 10 % auf Reiseservices bei Holidayextras!

Zusätzliche Informationen

⏰ Flugzeiten anpassen: Ihr habt ein tolles Angebot gefunden, nur die Flugzeiten passen euch so gar nicht? Dann nutzt den Filter zur Flugzeiten-Anpassung, den ihr unter "SUCHEN & FILTERN" findet.

Hotel Brisa Marina, S'Illot, Mallorca 🛎️

  • Der Sandstrand 'Playas de s'Illot befindet sich 200 m entfernt.

  • Insgesamt 56 Zimmer

  • Adults-only mit Check-in ab 16 Jahren gestattet

  • Letzte Komplettrenovierung war im Jahr 2016

Bewertungscheck 🏆

  • HolidayCheck: 85% Weiterempfehlung + 4,6 von 6 Sonnen bei 834 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4 von 5 Sternen bei 73 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden