Pamela
Reisen

Indonesien Adventure: Inselhopping zum blauen Vulkanfeuer 💙

14 Tage "Abenteuer auf Bali, Java & Nusa Penida" inkl. privater Tourguide, Flüge, Unterkünfte, Ausflüge & mehr I kostenlose Stornierung ✅

ab 1.699 € p.P.

Noch nicht da Richtige für dich?Entdecke mehr Rundreise-Abenteuer!
Veröffentlicht von
Ramon
22.6.2022
Teilen

+ + UPDATE: Unsere Piratin Pam war für euch vor Ort und hat die Vulkanwanderung ausprobiert! Scrollt nach unten um einen Eindruck davon zu kriegen, was euch dort erwartet! 😍 + +

Wie klingt eine nächtliche Vulkanwanderung zu leuchtend-blauer Lava und einem türkisen Kratersee, wie klingt ein Inselparadies mit traumhaft exotischen Sandstränden, eine Dschungelschaukel über weite und grüne Kaffeeplantagen, Bilderbuch-Wasserfälle, Wassertempel und und und ... 🤩 🤩 🤩

... ja, klingt nice, oder? Wie wäre es deshalb mit einer einzigartigen Reise nach Indonesien? Eure 14-tägige Reise bringt euch nach Bali und sogar nach Java, ihr verbringt 11 Nächte in verschiedenen 3-5* Beach- & Dschungel-Boutiquehotels, macht einen 2-tägigen Ausflug zum Sunrise-Walk auf den Mount Ijen Vulkan 🌋, entdeckt die weniger bekannte Insel Nusa Penida und müsst euch um wirklich gar nichts mehr kümmern, denn alle ist für euch, und damit meinen wir wirklich NUR FÜR EUCH, organisiert, denn ihr seid hier nicht in der Gruppe unterwegs, sondern eine private englischsprechende Reiseleitung begleitet euch während eurer Ausflüge. 😍

1.699 Euro pro Person inklusive all dem, Flüge, private Transfers, kostenloser Stornierung, 0€ Anzahlung & COVID-19-Versicherungs klingt nach einem fairen Deal, oder? 🔥

Highlights

  • ✅ kostenlose Stornierung
  • 💸 keine Anzahlung
  • 📄 COVID-19-Versicherungsschutz für Abreisen in 2022
  • 🚤 Ausflug im Speedboot nach Nusa Penida
  • 🤩 Ausflug zur Dschungelschaukel
  • 🌋 2-tägiger privater Ausflug nach Java mit Vulkan-Sunrise-Walk
  • 🧒🏽 Privatreise mit eigenen Tourguides

Zeitraum

Juli 2022 - März 2023

Abreiseort

  • Frankfurt am Main
  • München
  • Düsseldorf
  • Berlin
  • Wien
  • Hamburg
  • Zürich

Zielort

  • Bali
  • Java
  • Nusa Penida
  • Indonesien

Details

Inklusivleistungen

Ihr bucht so sicher, wie es nur möglich ist: Ihr zahlt keinen Cent an und könnt bis 6 Wochen vor Abreise ohne Angabe von Gründen kostenfrei stornieren.

Weitere Optionen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts & in unserem Artikel zur Einreise.

Weitere Infos zur Einreise gibt es hier.

Zusätzliche Informationen

Piratin Pam war für euch beim Sunrise-Hike zum Ijen Vulkan 🌋

Piratin und Digital Marketing Mangerin @Pam 📸 ist aktuell auf Bali und hat den wohl spannendsten Ausflug dieser Reise für euch getestet und möchte euch für einen kurzen Moment auf den Mount Ijen mitnehmen, seid ihr dabei? 🤩

« Schon mal einen aktiven Vulkan bestiegen aus dem blaues Feuer kommt? 💙 Hört sich magisch an, das war es auch! Schon als ich auf Bali studiert habe, wollte ich rüber nach Java um auf den Ijen zu gehen. Doch damals war ich echt abgeschreckt davon, dass die Tour 2 Tage lang geht. Jetzt wo ich wieder auf Bali bin, habe ich mich dafür entschieden diesen Bucket-List-Punkt abzuhaken; Gott sei Dank, sowas atemberaubendes habe ich selten gesehen. Die Tour startet auf Bali, wir wurden abgeholt und sind mit unserem ultra netten Fahrer nach Java gefahren. Schon die Fahrt war spannend, da der Fahrer immer wieder stehen geblieben ist und uns Bali aus einer sehr einheimischen Perspektive gezeigt hat. Außerdem gab es auch Essens-Pausen, wir bei lokalen Restaurants total leckeres indonesisches Essen serviert bekommen haben. Angekommen im Hotel konnten wir uns ausruhen, bevor wir dann um 00:30 Uhr geweckt wurden um die Tour zu starten. Geführt wurden wir von einem Guide, der uns viel über den Vulkan und die Arbeiten die dort verrichtet werden, erzählt hat. Der Aufstieg zum Summit-Point war recht entspannt. Dann ging es mit Gas-Maske runter in die Vulkankrater. Dort sieht man wie der Schwefel sein blaues Feuer entfacht. Unglaublich!

Danach ging es wieder nach oben zum Sunrise Point, bei dem wir auf den Sonnenaufgang warteten. Als die Sonne nach oben war, erkannte man erst den blau leuchtenden Bergsee, der sich im Vulkankrater befand. Ein Anblick, den ich nie vergessen werde. Ich weiß jetzt, warum es sich wirklich lohnt diese zwei Tage bei einer Bali Reise einzuplanen: ONCE-IN-A-LIFETIME-EXPERIENCE »

Eure Reiseroute 🗺

Piraten, den genauen Reiseverlauf sowie alle Informationen zur Reise, den Highlights und sonst alles, was ihr wissen möchtet, findet ihr wunderbar schön und übersichtlich aufgelistet im Reiseexpose bei Journaway!

Impressionen

Schlagworte