13 Nächte in Khao Lak inkl. Flügen, Transfer, Frühstück & dem längsten Pool Südostasiens
Ab 1.588 € p.P.
Thailand wird nicht umsonst auch das Land des Lächelns genannt, denn bei meinen mehreren Reisen in das zauberhafte Land habe ich mich nicht nur immer mehr in die traumhaften Strände, in das leckere food 🍜, in die zuckersüßen Elefanten 🐘, sondern auch in die herzlichsten Menschen überhaupt verliebt 😍.
Also liegt es ja wohl auf der Hand, dass ihr euch von diesen Argumenten ebenfalls überzeugen lassen sollt, oder? Im Juni könnte eure Reise bereits losgehen und das nicht in irgendein Hotel, sondern in das hervorragende 5* JW Marriott Khao Lak Resort & Spa 🔥. Das Hotel liegt nicht nur direkt am Strand, sondern hat auch den längsten Pool in ganz Südoastasien mit rund 2,4 Kilometern 🤯, damit euch beim Bahnen schwimmen nicht langweilig wird gibt es unter anderem ein großes Trampolin unter einer Wasserfontäne, Jacuzzis, ein Wellenbad und zwei Poolbars 🍹. Zudem fahren kleine Boote im Stil der thailändischen „floating markets“ (schwimmende Märkte) über das Wasser und bieten den Badegästen eisgekühlte frische Kokosnüsse an 🥥. Was für ein Erlebnis, oder? 😃
Für unter 1.600€ p.P. könnt ihr Schwimmen bis der Arzt kommt 😋 und habt im Preis die Unterbringung für 13 Nächte, Flüge, den Hoteltransfer & das Frühstück natürlich mit inbegriffen 💛.