Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Lux Grand Baie
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Traumurlaub im Traumhotel auf Mauritius 💎

#PiratesDeluxe #Instagrammable 💎 5* Luxushotel direkt am Indischen Ozean mit Infinitypool und Schaukel

Veröffentlicht von
Lara·7.4.2024
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Das 5-Sterne LUX* Grand Baie befindet sich auf der Trauminsel Mauritius- mitten im Inidschen Ozean 🐠, das Hotel befindet sich auf einer sichelförmigen Sandfläche an der Nordküste Mauritius und sorgt dort für Aufsehen. Das Boutique-Resort der neuen Generation führt Reisende in das verführerische, langsame Tempo des Insellebens ein. Aber nicht zu langsam... Das LUX* Grand Baie, das den angrenzenden Strandort widerspiegelt, von dem es seinen Namen hat, ist aufregend und verspielt. Ob es nun die unvergleichliche kulinarische Szene oder das atemberaubende Dachterrassenerlebnis ist, eine echte Einladung, den Moment zu nutzen 💛.

Schaue dir die Bilder am besten direkt mal selber an, dann wirst du verstehen wovon hier die Rede ist:

Highlights

Ausgezeichnetes Zimmer
Design-Hotel
Direkt am Strand
Junior Suite
Luxuriös
Top Bewertungen

Zielort

  • Mauritius

Details

🏝️ Unser Reisebeispiel für dich

Willkommen im 5* LUX* Grand Baie auf Mauritius

Das Luxushotel befindet sich am begehrtesten Strand der Insel

Ein Paradies für Feinschmecker: einfallsreiche und sorgfältig zusammengestellte A-la-carte-Menüs in den Restaurants

Riesige Outdoor Sportanlage zum auspowern

Der Infinitypool mit Schaukel und Blick auf den Indischen

____________________________________________________________________________________________________________

Die Zimmerkategorien:

LUX* Junior Suite

LUX* Pool Residenz

LUX* Pool Villas

LUX* Grand Beach Pooll Villa

LUX* Penthouse

LUX* Ocean Junior Suite

Weitere Optionen

Wir wissen, dass es schwierig sein kann die einzelnen Zimmerkategorien zu finden. Solltest du also Fragen zu diesem Angebot haben oder Unterstützung bei der Buchung benötigen, dann ist dir das Serviceteam unseres Reisepartners gerne dabei behilflich!

Telefonisch unter 089 - 20700 1535 📞 (Mo. - Fr. von 8 - 20 Uhr / Wochenende & Feiertage von 9 - 19 Uhr) oder per Mail unter [email protected]

Zusätzliche Informationen

Was aber sind Pirates Deluxe Deals eigentlich? 🤔

Wunderschöne Hotels, die diesen Gewissen WOW-Effekt haben und es direkt anfängt in den Fingern zu kribbeln, weil man selber direkt dort Urlaub machen möchte. Oftmals reicht auch einfach nur der #Instagrammable aus, um mit nur einem Wort zu beschreiben, was dich gleich erwarten wird, wenn du auf das Angebot klickst- so würde ich kurz und knapp unsere Reihe Pirates Deluxe beschreiben 💎.

____________________________________________________________________________________________________________

Bewertungscheck 🏆

Auf einigen Plattformen wie Booking.com oder in unserer Pauschalreise-Suche kann man technisch nur bewerten, wenn man dieses Hotel auch wirklich gebucht und bereist hat.

  • Booking.com: 9,2 von 10 Punkten bei 718 Bewertungen

  • Gesammelt aller Reiseveranstalter: 100% Weiterempfehlung + 5,3 von 6 Punkten bei 6 Bewertungen

Auf Plattformen wie Google, HolidayCheck oder TripAdvisor können alle Personen bewerten, unabhängig davon, ob sie das Hotel besucht haben oder nicht.

  • Google: 4,5 von 5 Sternen bei 718 Bewertungen

  • HolidayCheck: 100% Weiterempfehlung + 6 von 6 Sonnen bei 6 Bewertungen

  • TripAdvisor: 5 von 5 Punkten + Travellers Choice Award bei 597 Bewertungen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden