Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Marilena Sea View Corfu
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Der schönste Meerblick Korfus! 💙

Im Juni! 1 Woche im genialen 3,5* Hotel inkl. Flügen, Zimmer mit Meerblick, Halbpension & Transfer

ab 550 € p.P.

Veröffentlicht von
Bianka·29.12.2023
Hinzufügen
Teilen
MärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFeb

Wir haben ein top Schnäppchen gefunden, das euch zur kommenden Sommersaison auf die wunderschöne Insel Korfu in ein sehr, sehr cooles Adults-Only 3,5* Hotel bringt. 😎 1 Woche z.B. im Juni beginnt schon ab 550 Euro p.P. und dabei habt ihr Flüge, Transfer & Halbpension inkludiert. 🔥

Aber das ist noch nicht alles. Wenn ihr dieses Hotel bucht, habt ihr garantiert auch ein Zimmer mit Meerblick, denn diesen haben dort alle - Kein Witz.💙 Durch die Hanglage der Unterkunft habt ihr von überall einen schönen Blick übers Wasser und die Küstenlinie. 😍

Das Hotel punktet mit moderner und stylischer Einrichtung, der Lage und guten Bewertungen, weshalb es uns auch kaum wundert, dass es dieses Jahr mit dem HolidayCheck Award 2023 ausgezeichnet wurde.

Fackelt nicht lange und checkt den Deal unbedingt mal aus! ✌️

Highlights

Flüge inklusive
Aufgabegepäck inklusive
Transfers inklusive
Strandnah
Top Bewertungen
Awardprämiert

Details

✈️ Reisebeispiel

ℹ️ Optional bucht ihr im Buchungsprozess den Flextarif hinzu, mit dem ihr eure Reise kostenlos stornieren könnt.

Warum wir dir empfehlen, heute schon an den nächsten Sommerurlaub zu denken 😎

  1. 💶 Reisepreise: Du hast es vermutlich schon letzten und spätestens diesen Sommer gemerkt, die Reisepreise sind ordentlich gestiegen – die Zeiten der großen Last Minute Schnäppchen sind damit leider vorbei. Unsere Daten belegen, je früher du deinen Pauschalurlaub buchst, desto preiswerter reist du.

  2. ✈️ Verfügbarkeiten: Buchst du jetzt schon deine Sommerreise, dann hast du in der Regel noch die freie Wahl, was Flugzeiten, Zimmerkategorien & die Hotelauswahl betrifft.

  3. 🔐 Kostensicherheit: Bis zum Sommer kann sich natürlich einiges verändern, deshalb kannst du bei allen Frühbucher-Reisen optional den Flex-Tarif hinzubuchen, der dir Kostensicherheit im Falle einer Stornierung oder Umbuchung garantiert.

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

⏰ Flugzeiten anpassen: Ihr habt ein tolles Angebot gefunden, nur die Flugzeiten passen euch so gar nicht? In jedem Angebot bei der TUI verbirgt sich ein Link mit dem Namen "Alternative Flugzeiten suchen" - dort findet ihr, je nach Verfügbarkeit, andere Flugzeiten.

Marilena Sea View Hotel, Korfu

  • Lage: ca. 500m zum Strand Ipsos Beach, zentral in Pyrgi, Hanglage, ca. 16km von Korfu-Stadt entfernt

  • Größe: 3* Hotel, 7 Gebäude mit insgesamt 85 Wohneinheiten

  • Besonderheiten: Alle Zimmer mit Meerblick, Check-In ab 16 Jahren

Detaillierte Infos zum Hotel findet ihr hier.

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4,5 von 5 Sternen bei 174 Bewertungen

  • HolidayCheck: 95% Weiterempfehlung + 5,4 von 6 Sonnen bei 1.149 Bewertungen + HolidayCheck Award 2022 & 2023

  • TripAdvisor: 4 von 5 Sternen bei 133 Bewertungen

  • Booking.com: 9,6 von 10 Punkten bei 15 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden