Urlaubspiraten
Profile
Blue, Cloud, Coast
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Selten so günstig: Luxusurlaub am Golf von Oman! 🔥

9 Tage im 5* Strandresort inkl. Flüge mit Emirates, Halbpension & Transfer

ab 879 € p.P.

Noch nicht das Richtige für dich?Hier findest du weitere, ähnliche Angebote!
Veröffentlicht von
Ramon·14.5.2023
Hinzufügen
Teilen

Im Emirat Fujairah, an der Ostküste der Vereinigten Arabischen Emiraten, befindet sich die gleichnamige Stadt Fujairah. In ca. 1,5h kommt ihr vom Flughafen Dubai bis ins Luxus-Paradies: Dem 5* Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort. 🌟 💎

Für 879 Euro fliegt ihr nonstop zum Beispiel mit Emirates nach Dubai und verbringt dann 9 Tage im schicken 5-Sterne-Palast im Superior Zimmer inkl. Halbpension👌🏽😎

Highlights

Flüge inklusive
Aufgabegepäck inklusive
Transfers inklusive
Halbpension
Direkt am Strand
Top Bewertungen

Zielort

  • Fudschaira
  • Vereinigte Arabische Emirate

Details

✈️ Reisebeispiel

Dieses Angebot ist nur ein Beispiel, Abflughäfen und Reisedaten könnt ihr ganz einfach unter "𝗭𝗨𝗠 𝗗𝗘𝗔𝗟" individuell einstellen. Reisepreise, vor allem bei Lastminute-Abreisen, können sich außerdem rasant ändern; sollte dieser Dealpreis nicht mehr verfügbar sein, dann zeigt euch unser System automatisch den neuen Bestpreis an. 😊

ℹ️ Bitte beachtet, dass in den Emiraten eine Person pro Zimmer für den Check-in im Hotel mindestens 21 Jahre alt sein muss.

💡 Buchungstipp: All Inclusive gibt es bereits ab knapp 200 Euro Aufpreis / Woche.

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

Iberotel Miramar Al Aqah Beach Resort

Die Anlange besteht aus mehreren, kleinen Gebäuden im marokkanischen Stil, die sich rund um die große Poolanlage aneinander reihen. Doch das eigentliche Highlight ist der fast 1 Kilometer lange feinsandige Privatstrand von Al Aqah, der euch zu Füßen liegt.

Ihr findet hier neben dem Hauptrestaurant auch 3 À-la-carte-Restaurants, mehrere Bars am Pool und am Strand und ja, die Liegen und Schirme sind auch am Strand kostenfrei 😎. Falls ihr All Inclusive bucht, dann erwartet euch folgendes Programm:

  • Frühstück als Buffet im Hauptrestaurant

  • Mittagessen und Abendessen im "La Cucina" a la Carte vom AI Menü

  • Für Kinder unter 12 Jahren ist von 11 Uhr bis Sonnenuntergang Eiscreme an der Pool- und Bahari Beach Bar inklusive

  • Eine Auswahl an alkoholfreien Getränken und Säften (nicht frisch gepresst) sowie Hausbier, Hauswein und ausgewählte Hausspirituosen sind von 10:30 Uhr bis Sonnenuntergang an der Pool- und Beach Bar sowie bis 24 Uhr an der "Al Moltaqa Lobby Bar" inklusive

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4,4 von 5 Sternen bei 3.113 Bewertungen

  • Booking.com: 8,1 von 10 Punkten bei 2.794 Bewertungen

  • HolidayCheck: 84% Weiterempfehlung + 5 von 6 Sonnen bei 799 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4,5 von 5 Punkten + Travellers' Choice Award 2021 + 2022 bei 2.701 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte