Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

New York, New York City
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

🗽 New York & Island: Von City Lights zu Polarlichtern

9-tägige Kombireise mit New York City im 4* Hotel in Manhattan und einzigartiges Island mit Mietwagen & mehr

ab 1.699 € p.P.

Veröffentlicht von
Ramon·23.9.2022
Hinzufügen
Teilen
MärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFeb

Bei einigen von euch steht Island 🇮🇸 mit Sicherheit auf der Bucket-Liste, bei anderen mit noch viel größerer Sicherheit THE BIG APPLE 🍎 New York City - doch wenn ausgerechnet diese beiden Kult-Ziele auf eurer Liste stehen, dann schlägt dieser Deal quasi zwei Fliegen mit einer Klatsche, denn ihr erlebt einfach mal beides.

Getreu dem Song, The Best of Both Worlds 🎶 (wow, doch schon so alt das Lied.. 😅), gönnt ihr euch einfach mal beides, vor allem, weil ihr es euch endlich verdient habt. Die 8-nächtige/9-tägige Reise bringt euch für 3 Nächte in die Stadt, die niemals schläft, und für 4 Nächte auf das Inselparadies Island. Die 8. Nacht verbringt ihr im Flieger. Flüge, 4* Hotels mit Frühstück, der Mietwagen auf Island und mehr, erhaltet ihr jetzt für nur 1.699 Euro.

P.S. Ihr storniert die Reise bis 6 Wochen vorher kostenfrei und müsst bei Buchung nichts anzahlen! 🤩

Abreiseort

  • Frankfurt
  • Hamburg
  • München
  • Berlin
  • Zürich

Zielort

  • New York
  • Island

Details

Inklusivleistungen

Ihr könnt eure Reise ohne Angabe von Gründen bis 6 Wochen vor Abreise kostenfrei stornieren und eine Anzahlung wird bei Buchung auch nicht fällig!

Zusätzliche Informationen

Reiseverlauf 🗺

PiratInnen, den genauen Reiseverlauf sowie alle Informationen zur Reise, den Highlights und sonst alles, was ihr wissen möchtet, findet ihr wunderbar schön und übersichtlich aufgelistet im Reiseexpose bei Journaway!

Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf den Seiten des Auswärtigen Amts - Island 🇮🇸 und USA 🇺🇸

Impressionen

Schlagworte