Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Beach, Coast, Dominican Republic
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Wer arbeiten kann, kann auch Urlaub machen

10 Tage in der Dominikanischen Republik inkl. Flügen, Transfer, Suite und Frühstück 🤩

Ab 1.667 € p.P.

Nicht das Richtige für dich?
Veröffentlicht von
Bianka·4.12.2022
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Pirates! 🏴‍☠️

Ganz der Überschrift treu geblieben, finden wir, dass man sich nach den stressigen und dunklen Wintermonaten auch mal eine kleine Pause gönnen darf. Ihr schlagt euch so tapfer, dafür darf man sich auch mal belohnen! 😎

Wir bringen euch dafür im Februar in die wunderschöne Dominikanische Republik ins 4,5* Hotel Presidential Suites Cabarete.
Für 1.667€ 🤑 könnt ihr dort für sagenhafte 10 Tage die Seele baumeln lassen und habt im Preis bereits das Wichtigste wie Flüge ✈️, Übernachtung in der Suite 🛎, Transfer 🚖 und Frühstück 🥐 mit drin!

Solltet ihr große Wind- oder Kitesurfer 🏄‍♀️ sein, ist dieses Hotel zusätzlich perfekt für euch, da Cabarete als beliebter Spot für diese Wassersportarten gilt. Aber selbst, wenn ihr es einfach gern mal probieren wollt, könnt ihr dort eure Skills auf die Probe stellen und euer Talent testen.

Abreiseort

  • Berlin
  • Frankfurt

Zielort

  • Cabarete

Details

✈️ Reisebeispiel

Dieses Angebot ist nur ein Beispiel, Abflughäfen und Reisedaten könnt ihr ganz einfach unter "𝗭𝗨𝗠 𝗗𝗘𝗔𝗟" individuell einstellen. Reisepreise, vor allem bei Lastminute-Abreisen, können sich außerdem rasant ändern; sollte dieser Dealpreis nicht mehr verfügbar sein, dann zeigt euch unser System automatisch den neuen Bestpreis an. 😊

⚠️ Beachtet bitte, dass eure Transferzeit in diesem Beispiel ca. 3,5h beträgt. Die Flugzeiten könnt ihr optional in den Filtereinstellungen anpassen. 😊

Zusätzliche Informationen

Reiseregeln

  • Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

Hotelinformationen

Das Presidential Suites Cabarete liegt direkt am Sandstrand im Norden der Insel im beliebten Wind- und Kitesurferort Cabarete. Euch stehen verschiedene Angebote vor Ort zur Verfügung. Ihr könnt an einem der 2 Pools chillen oder direkt am Strand, das Wellnessangebot nutzen (ggf. gegen Gebühr), oder auf einen Sundowner in die Mila's Skylounge, von wo ihr einen fabelhaften Ausblick über den Ozean habt.

Bewertungscheck

  • Google: 4,3 von 5 Sternen bei 514 Bewertungen

  • Tripadvisor: 4 von 5 Sternen bei 166 Bewertungen

  • Expedia: 4,1 von 5 Sternen bei 480 Bewertungen

  • Booking.com: 8,6 von 10 Punkten bei 184 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden