sheraton abu dhabi hotel & resort
Reisen

5-Sterne-Trip nach Abu Dhabi 🐪 ⭐️

Metropole trifft Beach: 7 Nächte im luxuriösen Sheraton Hotel mit Privatstrand 🏝 inkl. Flügen

ab 895 € p.P.

Noch nicht das Richtige für dich?Hier findest du weitere, ähnliche Angebote!
Dieser Deal ist schon mehr als zwei Wochen alt und daher vielleicht nicht mehr gültig. Folge uns, um künftig keine Deals mehr zu verpassen.
Veröffentlicht von
Tobi·13.11.2022
Teilen

Diesen Emirate-Deal finden wir richtig genial! Zu einem tollen Preis bekommt ihr gerade Nonstop-Flüge mit der erstklassigen Etihad sowie eines unserer Lieblingshotels in Abu Dhabi: Das 5* Sheraton Abu Dhabi Hotel & Resort.

Von außen sieht man dem Gebäude vielleicht an, dass es eines der ersten internationalen Hotels im Ort war, aber innen ist alles chic und auf dem allerneusten Stand (klickt euch mal unten durch die Fotos)! Weitere Vorteile: Es ist eines der wenigen Resorts in Abu Dhabi mit eigenem Privatstrand und liegt dazu noch extrem zentral, an der Corniche.

🔥 7 Nächte gibt es samt Flügen, Transfer und Frühstück bereits für unter 900 Euro!

🏴‍☠️ Piratentipp: In einer guten Stunde könnt ihr auch Dubai preiswert per Bus oder Shuttle-Services erreichen.

Details

Landeskategorie: 5 Sterne

✈️ Reisebeispiel

Im Reisepreis enthalten: Flüge, Hotelübernachtungen inkl. Frühstück, Hoteltransfer – bei vielen Angeboten ist auch der Zug zum Flug bereits enthalten (schaut einfach an eurem Wunschtermin auf die Leistungen).

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

⏰ Flugzeiten anpassen: Ihr habt ein tolles Angebot gefunden, nur die Flugzeiten passen euch so gar nicht? Dann nutzt den Filter zur Flugzeiten-Anpassung, den ihr unter "SUCHEN & FILTERN" findet.

Bewertungscheck 🏆

  • 4,3 von 5 Sternen bei Google

  • 8,2 von 10 Punkten bei Booking.com

  • 4 von 5 Punkten bei TripAdvisor

  • 83 % Weiterempfehlung bei HolidayCheck

Impressionen

Schlagworte