Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Silavadee Pool Spa Resort
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Koh Samui mit Jacuzzi auf der Terrasse 💎

#PiratesDeluxe #Instagrammable 💎 5* Hotel in Thailand am eigenen Strand mit Infinity-Außenpool

Veröffentlicht von
Lara·17.3.2024
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Der Insel-Rückzugsort mit der außergewöhnlichsten Aussicht 💎

Auf der thailändischen Trauminsel Koh Samui befindet sich das 5* Silavadee Pool Spa Resort und der Name kommt nicht von irgendwo her, denn Pools gibt es hier zu genüge. Jede Pool-Villa, jedes Zimmer und jede Einrichtung wurde mit der gleichen Absicht gebaut, sich in die unveränderte Landschaft einzufügen, um eine Harmonie mit der vorhandenen Umgebung und dem glitzernden Ozean als Hintergrund zu schaffen. Silavadee hat außerdem ein langfristiges Nachhaltigkeitsmanagement eingeführt, indem es gefährdete Meeresschildkröten rettet, die lokale Gemeinschaft unterstützt, Produkte aus der Region verwendet und seine eigenen Produkte in seinem eigenen Bio-Garten anbaut 🧡.

Silavadee wurde mit dem Ziel gebaut, dass die Gäste ein Maß an persönlicher Aufmerksamkeit erfahren, wie man es bei einer Einladung in ein thailändisches Haus erhalten würde. Und die folgenden Bilder geben einen ganz guten Vorgeschmack auf das was euch erwartet 😍:

Highlights

Top Lage
Awardprämiert
Ausgezeichnetes Zimmer
Luxuriös
Direkt am Strand
Infinity-Pool

Zielort

  • Ko Samui
  • Thailand

Details

☀️ Unser Reisebeispiel für dich

Die an das Resort angrenzende kleine Bucht "Secret Beach"

Den Abend gemütlich und entspannt ausklingen lassen

Du/ Ihr habt vor euch das "Ja- Wort" zu geben? Warum nicht hier... 💍

Romantisches Dinner mit Blick auf den Golf von Thailand

Infinitypool mit dem Secret Beach im Hintergrund

Und nun kommen wir zu den Zimmerkategorien

Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool

Ocean View Jacuzzi Deluxe

Tropical Pool Villa

Poolvilla mit seitlichem Meerblick

Maisonette Villa (2 Schlafz) mit Meerblick

___________________________________________________________________________________________________________

Folgende Zimmerkategorien kannst du online bei uns leider nicht buchen, aber telefonisch unter der unten angegeben Nummer von unserem Reisepartner

Ocean front Pool Villa

Scenic Ocean View Pool Villa

2 Bedroom Ocean front Duplex Pool Villa

Ocean front Pool Villa Suite

Silavadee Ocean front Pool Villa Suite

Weitere Optionen

Wir wissen, dass es schwierig sein kann die einzelnen Zimmerkategorien zu finden. Solltest du also Fragen zu diesem Angebot haben oder Unterstützung bei der Buchung benötigen, dann ist dir das Serviceteam unseres Reisepartners gerne dabei behilflich!

Telefonisch unter 089 - 20700 1535 📞 (Mo. - Fr. von 8 - 20 Uhr / Wochenende & Feiertage von 9 - 19 Uhr) oder per Mail unter [email protected]

Zusätzliche Informationen

Was aber sind Pirates Deluxe Deals eigentlich? 🤔

Wunderschöne Hotels, die diesen Gewissen WOW-Effekt haben und es direkt anfängt in den Fingern zu kribbeln, weil man selber direkt dort Urlaub machen möchte. Oftmals reicht auch einfach nur der #Instagrammable aus, um mit nur einem Wort zu beschreiben, was dich gleich erwarten wird, wenn du auf das Angebot klickst- so würde ich kurz und knapp unsere Reihe Pirates Deluxe beschreiben 💎.

___________________________________________________________________________________________________________

Bewertungscheck 🏆

Auf einigen Plattformen wie Booking.com oder in unserer Pauschalreise-Suche kann man technisch nur bewerten, wenn man dieses Hotel auch wirklich gebucht und bereist hat.

  • Booking.com: 9,2 von 10 Punkten bei 431 Bewertungen

  • Gesammelt aller Reiseveranstalter: 100% Weiterempfehlung + 5,7 von 6 Punkten bei 6 Bewertungen

Auf Plattformen wie Google, HolidayCheck oder TripAdvisor können alle Personen bewerten, unabhängig davon, ob sie das Hotel besucht haben oder nicht.

  • Google: 4,7 von 5 Sternen bei 1.043 Bewertungen

  • HolidayCheck: 89% Weiterempfehlung + 5,5 von 6 Sonnen bei 156 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4,5 von 5 Punkten + Travelers Choice Award bei 1.738 Bewertungen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden