Bavaro
Reisen

Last Minute in die Dom. Rep.

1 Woche mit Nonstop-Flügen, 4* Beach-Resort und All Inclusive

898 € p.P.

Veröffentlicht von
Tobi
30.4.2022
Teilen

Ahoi,

das Mittelmeer ist euch noch zu frisch? Dann ab in die Karibik, wo derzeit 30° C Luft- und 27° C Wassertemperatur auf euch warten!

Bei Condor gibt's gerade Nonstop-Flüge in die Dominikanische Republik für kommenden Donnerstag extrem preiswert zu haben. Gestern hatten wir euch schon gezeigt, wie ihr euch damit selbst eine Reise zusammenbasteln könnt.

Aber auch Pauschalreisen sind durch den Preisrutsch nochmal um einiges billiger geworden. Besonders diese sticht ins Auge: Für unter 900 Euro pro Person bekommt ihr eine Woche All Inclusive am schönen Strand von Bávaro, Punta Cana. Untergebracht seid ihr im erst 2019 renovierten 4* Vista Sol Punta Cana.

ℹ️ Übrigens: Wenn ihr nicht in der Nähe von Frankfurt wohnt, macht das auch nichts, in unserem Beispielangebot ist nämlich auch schon das Zug-zum-Flug-Ticket inklusive. Damit könnt ihr ab eurem nächsten Bahnhof alle DB-Züge (auch ICE) in der zweiten Klasse nutzen und nach der Reise auch wieder für den Heimweg.

Details

Zusätzliche Informationen

All Inclusive:

Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Wahlweise Abendessen auch À-la-carte (mit Reservierung). Lokale und internationale alkoholische und alkoholfreie Getränke an der jeweils geöffneten Bar.

Hotelbewertungen:

  • 4,2 von 5 Sternen bei Google

  • 7,7 von 10 Punkten bei Booking

  • 4 von 5 Punkten bei Tripadvisor

  • 62% Weiterempfehlung bei HolidayCheck

Bei letzterem war der Hauptkritikpunkt der negativen Bewertungen die hohe Anzahl der russischen Touristen (was derzeit anders aussehen wird) und der langsame Service am Buffet.

Schlagworte