Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

whala!fun
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

2024 auf Malle

Ballermann: 3 Nächte auf Mallorca im 3,5* Hotel inkl. Frühstück & Flug

Ab 197 € p.P.

Veröffentlicht von
Steffi·5.11.2023
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Ahoi Piraten!

Für nächstes Jahr schon Malle geplant?

Jetzt schon auf 2024 freuen und zu den Openings an den Ballermann! Der Bierkönig feiert sein Opening im nächsten Jahr bereits im Aprtil (17. bis 20. April 2024). Leider sind direkt zur Eröffnung die Hotels und Flüge schon verhältnismäßig teuer. Aus diesem Grund empfehlen wir euch einfach auf Anfang Mai auszuweichen. Denn derzeit bekommt ihr noch von allen deutschen Ablughäfen verhältnismäßig günstige Flug und Hotel Kombinationen!

Wir haben einen mega Frühbucher-Deal für euch!

Verbringt 3 Nächte auf Mallorca und zahlt zum Beispiel im angenehmen Mai inklusive Frühstück, Flügen nur knapp 200 Euro p.P.


Bei eurem Hotel handelt es sich um das 3,5* whala!fun in El Arenal, dass sehr gute Bewertungen hat und auch noch ziemlich stylisch ausschaut. Bei HolidayCheck hat es sogar eine Weiterempfehlung von 94% erreicht! 💛

Highlights

Direktflüge
Frühstück inklusive
Strandnah
Pool
Transfers inklusive

Abreiseort

  • Nürnberg
  • Berlin

Details

Beispiel mit Flügen von Nürnberg (05.05. -08.05.2024)

Weitere Optionen

Euren Abflughafen und euren Wunschtermin könnt ihr ganz flexibel in unserer Suche anpassen. Derzeit gibt es noch von beinah allen deutschen Abflughäfen günstige Flugtarife.

Zusätzliche Informationen

whala!fun 🛎️

Das 3,5* whala!fun (offizielle Landeskategorie: 4*) befindet sich in unmittelbarer zum Yachthafen von El Arenal. Das heißt: Rund um euer Hotel gibt's zahlreiche Restaurants und Bars. Gleichzeitig ist es auch bis zum nächsten Strand nicht weit (200 Meter).

Das Hotel selbst ist im Boho-Stil, jedoch sehr clean eingerichtet. Highlight ist vermutlich die Dachterrasse mit Pool, die euch nicht nur eine Sky Bar, sondern auch Meerblick bietet.

Bewertungscheck 🏆

  • 8 von 10 Punkte bei Booking

  • 4,1 von 5 Sterne bei Google

  • 94% Weiterempfehlung bei Holidaycheck

  • 4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden