Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Christmas, santa, sleigh
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Sonstiges

Verfolgt den Weihnachtsmann auf seinem Weg um die Welt! 🎅🏻

Frohe Weihnachten, Pirates! 🎄

Veröffentlicht von
Gina·24.12.2023
Hinzufügen
Teilen

Pirates, es ist wieder so weit! Heute verlässt der Weihnachtsmann den Nordpol und beginnt seine Reise, um uns allen Geschenke zu bringen. Also je nachdem, ob wir dieses Jahr gute Pirates waren - aber das waren wir sicher alle, oder? 😉

Das Beste ist, dass wir ihn dabei verfolgen und sehen können, in welchem Land er sich gerade befindet. So könnt ihr auch live mitverfolgen, wie es Santa möglich ist, in nur einer Nacht Geschenke an die ganze Welt zu verteilen - Zeitverschiebung macht's möglich!

Details

NORAD Tracks Santa bietet eine Vielzahl interaktiver Funktionen, darunter Musik, Spiele, Informationen und einen coolen Abschnitt mit Fakten und zahlreichen Informationen zu Santa und NORAD. Das Tolle an der NORAD-Seite ist, dass sie in acht verschiedenen Sprachen verfügbar ist.

Wir empfehlen euch, die NORAD-App herunterzuladen, damit ihr den Weihnachtsmann den ganzen Tag über im Auge behalten könnt.

Eine weitere großartige Möglichkeit den Weihnachtsmann zu verfolgen, ist der Google Santa Tracker. Auch hier könnt ihr den Mann mit dem weißen Rauschebart vom Start bis zum letzten gelieferten Geschenk verfolgen. Auf der Website gibt es vieles zu sehen, zu spielen und zu lernen.

Schlagworte

WinterWeihnachtenAußergewöhnlich
Ein rechtliches Problem melden