Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Cumberland Island, Georgia, USA
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Flüge

Endlich wieder im Flugplan ✈️

Wildpferde, BBQ & Coca Cola 😍 Nonstop nach Atlanta, Georgia 🇺🇸 Hin- und Rückflüge ab Stuttgart 🔥 Bestpreis im Juni/Juli 👍

496 € p.P.

Veröffentlicht von
Marc·29.3.2023
Hinzufügen
Teilen

Ahoi USA-Piraten! 🇺🇸

Jahrelang war die Strecke "Stuttgart - Atlanta" die einzige Nonstop-Verbingung ab dem süddeutschen Flughafen. Pandemiebedingt wurde diese leider ausgesetzt. Aber das ist nun vorbei! "The Länd" wird wieder mit "The USA" verbunden.

Seit gestern fliegt die Delta Airlines die Strecke wieder! Die Preise waren immer hoch - klar, die einzige Nonstop-Verbindung auf einen anderen Kontinent hat seinen Preis. Aber nicht jetzt: Noch sind die Preise uns Verfügbarkeiten top! Selbst im Hochsommer gibt es Flüge für unter 500€!

Ich gehe davon aus, dass die Preise sich nicht lange halten werden.

Lasst euch dieses Flugschnäppchen nicht entgehen! Viel Spaß, Piraten! ✈️

-------

Wer jetzt denkt, "was soll ich denn bitte in Atlanta - das ist doch langweilig". Keineswegs! Georgia ist ein faszinierender Staat, welcher fasettenreicher nicht sein könnte! Im Norden gibt es sogar Skigebiete - wie das Chestnut Mountain Ski Resort. Im Süden erwarten euch dagegen Sümpfe wie im Okefenokee National Wildlife Refuge mit Alligatoren & Co. Die Küste ist geprägt von einzigartigen Landschaften und schroffen Stränden. Alles in allem ein spannender Staat, welcher oft vergessen wird. Mein Geheimtipp: Cumberland- und Jekyll Island besuchen: Südstaaten pur inkl. Wildpferde am Strand ❤️

Highlights

Direktflüge

Abreiseort

  • Stuttgart

Zielort

  • Atlanta

Details

Flugbeispiel: Stuttgart - Atlanta (22. Juni - 5. Juli)

ℹ️ Bei den Flügen handelt es sich um Delta Airlines-Flüge, nicht um Air France.

------------------

Kurzinfo

✈️ Airline: Delta Airlines

↔️ Umstieg: 0

🤑 Bestpreis im: April - Juli / September - Oktober

📅 Flugtage: Montag, Dienstag, Donnerstag, Samstag

🧳 Gepäck: Inkl. Handgepäck. Aufgabegepäck kann hinzugebucht werden

Weitere Optionen

Mit Aufgabegepäck:

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts. Bedenkt bitte auch, dass ihr vor der Einreise in die USA die elektronische Einreiseanmeldung ESTA beantragen müsst. Beachtet ebenfalls, dass Reisende, die nach dem 12. Januar 2021 in Kuba waren, ein separates Visum für die USA beantragen müssen. Mehr Informationen dazu ihr ebenfalls beim Auswärtigem Amt.

Schlagworte