Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Arizona, Saguaro National Park, Tucson
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Flüge

Die geilsten Roadtrips der USA - LA nach Houston 🇺🇸

Heute: Südwesten für echte USA-Fans - Von kalifornischen Beach-Vibes hin zu Longhorn-Rindern 🌴🤠

ab 405 €

Gleich ein passendes Hotel dazu?Unterkunft finden
Veröffentlicht von
Marc·28.10.2023
Hinzufügen
Teilen

Ahoi USA-Piraten 🇺🇸

Wir bekommen immer wieder Fragen zu Roadtrips in den USA. Alle pauschal zu beantworten ist nicht leicht, da jede/r unterschiedliche Vorstellungen "des perfekten Roadtrips" hat.

Aber ich dachte mir, ich starte mit einer neuen Reihe "Die geilsten Roadtrips der USA 🇺🇸". So kann ich euch neben den Flügen auch noch Routenvorschläge und interessante Orte zeigen.

Bei Fragen nutzt wie immer die Kommentarfunktion oder schreibt mich gerne an. 👍

-------

Heute habe ich etwas für echte USA-Fans am Start! Dieser Roadtrip hat es in sich, Piraten! Ich empfehle mindestens 2-3 Wochen für die One-Way Strecke von Los Angeles nach Texas... Im Moment gibt es spannende Gabelflüge ab Deutschland nach Los Angeles und zurück ab Houston.

Viel Spaß, Piraten 🌴

Details

Flugbeispiel: München - Los Angeles / Houston - München (05. - 25. März)

-------

Kurzinfo

✈️ Airline: British Airways

↔️ Umstieg: 1-2x

📆 Verfügbar im: Novemeber - März

🧳 Gepäck: Handgepäck, Aufgabegepäck kann hinzugebucht werden

Zusätzliche Informationen

Der Roadtrip - Südwesten für echte USA-Fans:

Ich werde mich hier grob auf die Highlights konzentrieren. Grund dafür ist folgender Rat: Recherchiert selbst! Dadurch bekommt ihr ein eigenes und besseres Gefühl für die USA und Roadtrips an sich. Letztendlich macht ihr die Reise ja alleine und konzentriert euch natürlich auf die Sachen, die euch gefallen und nicht mir. 😉

Ich kann euch auch nicht sagen, ob 1 oder 4 Wochen ausreichen, das kommt immer auf einen selbst an und das Reiseverhalten. Aber wie oben gesagt, bei Fragen kommt gerne auf uns zu.

Bei diesem Roadtrip werdet ihr lange (teils "seeeehr" lange) Strecken in einem der am wenig besiedelsten Gebiete der USA abfahren! Mich persönlich hat sowas immer am meisten fasziniert.

Highlights:

  • Los Angeles, San Diego und die Pazifikküste, Geheimtipp: Salton Sea

  • Phoenix, Tucson, Saguaro Nationalparks, PIMA Air- & Space Museum, Geheimtipps: Organ Pipe & Chiricahua National Monuments

  • White Sands Nationalpark, Albuquerque & Sanfa Fe (nicht direkt auf der Route)

  • El Paso, Prada Marfa, Big Bend Nationalpark, Terlingua Ghost Town, San Antonio, Austin, Houston

Reihe: Die geilsten Roadtrips der USA

  • Seattle - Los Angeles ➡️ LINK

  • Florida ➡️ LINK

  • Texas ➡️ LINK

  • Neuengland ➡️ LINK

Mietwagen gefällig?

Eine große Auswahl von nahezu alle Anbietern findet ihr in unserer Mietwagensuche.

----------

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts. Bedenkt bitte auch, dass ihr vor der Einreise in die USA die elektronische Einreiseanmeldung ESTA beantragen müsst. Beachtet ebenfalls, dass Reisende, die nach dem 12. Januar 2021 in Kuba waren, ein separates Visum für die USA beantragen müssen. Mehr Informationen dazu ihr ebenfalls beim Auswärtigem Amt.

Impressionen

Schlagworte