Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Corsica, Palombaggia, Palombaggia beach
Dieses Angebot ist abgelaufen.
Flüge

Flüge nach Korsika

Restplätze: Direktflüge nach Korsika zum Spitzenpreis im Hochsommer

Ab 75 € p.P.

Veröffentlicht von
Tobi·19.5.2022
Hinzufügen
Teilen

Ahoi! Wenn ihr diese Woche unsere Instagram-Storys verfolgt, in denen mein Kollege Marc euch live die spannende Insel Korsika vorstellt, habt ihr bestimmt Lust bekommt, selbst mal rüber zu fliegen.

In der Regel sind Flüge auf die französische Mittelmeerinsel nicht so preiswert (im Sommer gerne um die zweihundert Euro), aber wir haben für euch noch ein paar echte Schnäppchen im Sommer gefunden!

ℹ️ Vor Ort könnt ihr euch an karibisch anmutenden Stränden sonnen und im Meer baden gehen. Ihr könnt aber auch Klettern und Wandern, richtig gut Essen oder euch beim Canyoning überwinden.

Details

🛄 Gilt für alle EasyJet-Flüge: Im Flugpreis enthalten ist ein kleines Handgepäckstück - Handgepäck-Trolleys und Aufgabegepäck könnt ihr direkt über easyJet dazubuchen.

Piratentipp: Ihr könnt 30 Tage vor Abflug den Service "Hands Free" ab ca. 7€ pro Handgepäck-Stück hinzubuchen, dabei gebt ihr euren Handgepäck-Koffer als Aufgabegepäckstück auf. Das ist die günstigste Option ein größeres Handgepäckstück mitzunehmen.

Beispieltermine:

Berlin – Bastia vom 25.8. bis 1.9.

Zusätzliche Informationen

Reiseregeln

  • Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

  • Rückreise: Seit Anfang des Jahres gibt es keine Risikogebiete mehr. Unabhängig davon braucht jeder ab 12 Jahren für die Einreise nach Deutschland einen 3G-Nachweis (getestet, geimpft oder genesen).

Neugierig auf Korsika?

Für alle, die Korsika bisher noch nicht auf dem Schirm hatten, haben wir die schönsten Strände, sehenswerte Städte und coolsten Aktivitäten zusammengefasst:

Impressionen

Schlagworte

Ein rechtliches Problem melden