Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Cavo Olympo Luxury en Spa
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Luxusauszeit mit Blick aufs Meer und den Olymp 💙

1 Woche im atemberaubenden 5* Design-Hotel inkl. Flügen, Transfer, Frühstück & Infinitiy-Pool

ab 577 € p.P.

Nicht das Richtige für dich?Dann findest du hier mehr Angebote!
Veröffentlicht von
Bianka·14.2.2023
Hinzufügen
Teilen

Ahoi ihr Luxus-Pirates! 🏴‍☠️💎

Ihr kennt die griechischen Inseln bereits in- und auswendig und fragt euch, wo es denn noch so schöne Fleckchen geben könnte? Dann haben wir einen sehr spannenden Deal für euch aus dem Ärmel geschüttelt, der euch nicht nur eine neue Seite Griechenlands zeigt, sondern auch noch pure Entspannung bietet! 🇬🇷

Es geht für euch eine Woche im April, nach Litochoro an die Olympische Riviera ins luxuriöse 5* Erwachsenenhotel Cavo Olympo Luxury Hotel & Spa. 💙
Für aktuell 577€ p.P. habt ihr bereits Flüge mit Gepäck, Transfer zum/vom Hotel, Frühstück, ein Zimmer mit Bergblick und einen Infinity-Pool mit im Preis inkludiert. 🤩

Und das Beste: Das Hotel bietet euch mit seiner Hanglage einen traumhaften Ausblick über das Meer, mit unvergesslichen Sonnenaufgängen (für die Early Birds unter euch) und auf den wohl berühmtesten Berg Griechenlands – den Olymp. 🏛

Übrigens seid ihr dort ca. 2h Autofahrt von dem beeindruckendem Bergkloster Meteora entfernt. Wenn ihr also in der Gegend seid, solltet ihr diesen Ort definitiv auf eure Liste setzen!

Zielort

  • Litochoro
  • Olymp

Details

✈️ Reisebeispiel

Dieses Angebot ist nur ein Beispiel, Abflughäfen und Reisedaten könnt ihr ganz einfach unter "𝗭𝗨𝗠 𝗗𝗘𝗔𝗟" individuell einstellen. Reisepreise, vor allem bei Lastminute-Abreisen, können sich außerdem rasant ändern; sollte dieser Dealpreis nicht mehr verfügbar sein, dann zeigt euch unser System automatisch den neuen Bestpreis an. 😊

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

⏰ Flugzeiten anpassen: Ihr habt ein tolles Angebot gefunden, nur die Flugzeiten passen euch so gar nicht? Dann nutzt den Filter zur Flugzeiten-Anpassung, den ihr unter "SUCHEN & FILTERN" findet.

Cavo Olympo Luxury Hotel & Spa, Griechenland

  • Lage: direkt am Strand, Hanglage; Ihr seid über 100km vom Flughafen Thessaloniki, außerdem ca. 2h Autofahrt von dem wunderschönen Bergkloster Meteora entfernt.

  • Größe: 49 Zimmer mit Berg- oder Meerblick

  • Highlights: traumhafter Panoramaausblick übers Meer und den Berg Olymp

  • Besonderheiten: Adults only-Hotel, Check-In nur ab 16 Jahren gestattet

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4,7 von 5 Sternen bei 1.018 Bewertungen

  • HolidayCheck: 96% Weiterempfehlung + 5,6 von 6 Sonnen bei 140 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4,5 von 5 Sternen bei 650 Bewertungen + Travellers' Choice Award 2022 + bestes Hotel der Region

  • Booking.com: 9,2 von 10 Punkten bei 382 Bewertungen

Auszüge aus den Bewertungen

"Von der Reservierungsabteilung, über die Rezeption und den Rest des Personals - alle sind super professionell, höflich und sehr hilfsbereit. Fantastische Zimmer und außergewöhnliches Frühstück. Es ist der beste Ort, um zu sein, wenn Sie entspannende Ferien wollen. 100%ig empfehlenswert!"

"Wir sind total begeistert von dem Hotel, dem Aussehen, Sauberkeit, Service und Essen! Am liebsten würden wir das Hotel einpacken und dort mit hinnehmen wo wir Urlaub machen. Schönes Ambiente, alles ruhig und absolute Erholung! Wenn man sich abends schon auf den nächsten Abend freut, dann weiß man das es ein tolles Buffet ist. Wir fühlen uns super wohl und können es nur empfehlen!"

Impressionen

Schlagworte