Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Enorme Lifestyle Beach Resort, Paralos Lifestyle Beach
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Stylisches Strandhotel auf Kreta 🌊🐚

Piratengetestet: 1 Woche im exzellenten 4* Adults-Only Strandhotel mit Halbpension, Flügen & Transfer

Ab 668 € p.P.

Veröffentlicht von
Lara·26.3.2024
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Wow, wow, wow 😍 - mehr ist mir zu diesem Hotel im ersten Moment auch nicht eingefallen, als ich 2021 dort selbst für 2 Wochen Urlaub gemacht habe, denn das extrem stylische und top bewertete Paralos Lifestyle Beach auf Kreta ist einfach nur #nice 🤳🏼. Das Personal ist super freundlich, die Lage ist perfekt, das Essen lecker und die Einrichtung sowie der gesammte Stil haben definitiv den #instagrammable verdient 🤩.

Finde es am besten selbst heraus und verbringe im Frühsommer selber 1 Woche im 4* Paralos Lifestyle Beach. Inklusive den Flügen, Halbpension & Transfer zahlst du aktuell 668€ p.P. 🧡. Als ich dort war, hatten ich ein Zimmer mit Swim-up, weiter unten zeigen wir euch wie ihr euch so ein Schmuckstück ebenfalls buchen könnt 👇🏼💎.

Highlights

Aufgabegepäck inklusive
Design-Hotel
Direkt am Strand
Erwachsenenhotel
Flüge inklusive
Halbpension
Ideal für Paare
Pool
Top Lage

Zielort

  • Ammoudára

Details

✈️ Reisebeispiel

✌️ Hast Du Fragen zu diesem Angebot oder benötigst Unterstützung bei der Buchung? Das Serviceteam unseres Reisepartners ist Dir gerne behilflich!

Telefonisch unter 089 - 20700 1535 📞 (Mo. - Fr. von 8 - 20 Uhr / Wochenende & Feiertage von 9 - 19 Uhr) oder per Mail unter [email protected]

Weitere Optionen

ℹ️ Falls die Reise von einem Flughafen, der nicht dein Heimatflughafen ist, günstiger sein sollte, filtere dir am besten die Option 'Zug zum Flug' mit dazu.

Lust auf ein Doppelzimmer mit Poolzugang? 💦

Um ein Doppelzimmer Swim Up oder Doppelzimmer Wet zu finden, musst du erstmal so allgemein wie möglich und wie es deine Urlaubspläne zulassen schauen, sprich: Maximaler Reisezeitraum, Mindestaufenthaltsdauer, mögliche Abflughäfen. Hast du dann deine Eckdaten gefunden, so schränke die Suchfilter genau auf diese Möglichkeit ein, sodass du nur noch Angebote zu diesem Datum und diesem Flughafen erhältst.

Scrolle dann durch die Angebote und bei Verfügbarkeit entdeckst du dann die Zimmerkategorie "Doppelzimmer Swim Up/Wet".

ℹ️ So ein Zimmer hatte ich, als ich dort war und ich kann es euch wirklich sehr empfehlen, ich persönlich liebe die Exklusivität von Zimmern mit SwimUp, da ich ungerne morgens eine Liege mit meinem Handtuch reservieren mag 😄

Wie wäre es mit einer Juniorsuite Swim-Up?

Ähnliche wie die Doppelzimmer, nur größer und mit zusätzlicher Sitzecke ausgestattet. Euer Vorteil: Ihr könnt nach den Zimmern filtern.

Hinweis: Achtet darauf, dass in eurem Angebot auch wirklich "Juniorsuite Swim Up" steht und nicht nur "Juniorsuite"

Zusätzliche Informationen

⏰ Flugzeiten anpassen: Ihr habt ein tolles Angebot gefunden, nur die Flugzeiten passen euch so gar nicht? Dann nutzt den Filter zur Flugzeiten-Anpassung, den ihr unter "SUCHEN & FILTERN" findet.

Paralos Lifestyle Beach 🛎

Ach, erwähnten wir bereits, dass das Hotel erst 2018 seine Tore für euch geöffnet hat? Also immer noch recht neu und erst ein paar Sommersaisons alt überzeugt euch das Resort, wo nur Gäste ab 16 Jahren erlaubt sind. Insgesamt beherbergt das Paralos Lifestyle Beach Resort gerade einmal 84 Zimmer und wer schon mal in solch' riesigen Bettenbunkern war, der wird das mehr als zu schätzen wissen. Was wir richtig top finden: Bestellt ihr euch einen Drink oder Snack zum Strand, so sind die Liegen und der Schirm inklusive! Und damit ihr eure Urlaubsmomente mit den Liebsten daheim teilen könnt steht euch kostenfreies Wifi in der gesamten Anlage zur Verfügung.

In der nahen Umgebung befinden sich mehrere kleine Supermärkte und Restaurants. Außerdem könnt ihr abends an der Straße entlang spazieren gehen, einen Drink zu euch nehmen oder ein bisschen in den vielen Shops bummeln gehen.

Bewertungscheck 🏆

Auf einigen Plattformen wie Booking.com oder in unserer Pauschalreise-Suche kann man technisch nur bewerten, wenn man dieses Hotel auch wirklich gebucht und bereist hat.

  • Booking.com: 9 von 10 Punkten bei 773 Bewertungen

  • Gesammelt aller Reiseveranstalter: 94,4% Weiterempfehlung + 5,2 von 6 Punkten bei 89 Bewertungen

Auf Plattformen wie Google, HolidayCheck oder TripAdvisor können alle Personen bewerten, unabhängig davon, ob sie das Hotel besucht haben oder nicht.

  • Google: 4,7 von 5 Sternen bei 670 Bewertungen

  • HolidayCheck: 95% Weiterempfehlung + 5,6 von 6 Sonnen bei 405 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4,5 von 5 Punkten + Travellers Choice Award bei 398 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

LuxusreisenStrandurlaubAdults OnlyEuropaHalbpensionInstagrammableInkl. PiratentippsSommer
Ein rechtliches Problem melden