Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Impressions and Other Assets/255913263_weoiku
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

5* Luxus Camping ohne Kompromisse!

Diesen Campingplatz in Südtirol MÜSST ihr einfach gesehen haben!

Veröffentlicht von
Ben·28.12.2022
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten!

Camping ist nicht gleich Camping, das sollte allen mittlerweile bewusst sein. So gibt es immer mehr Campingplätze, die verschiedene Extras anbieten, die man so nicht erwartet. Daher hatten wir euch letztens erst unsere TOP 5 Wellness-Campingplätze in Europa vorgestellt.

Einer davon war der Caravanpark Sexten und genau um diesen soll es heute noch mal genauer gehen. Denn dieser 5* Platz bietet euch einfach soooo unglaublich viel, dass wir ihm einen extra Deal widmen wollen.

Und keine Angst, auch wenn ihr kein Wohnmobil euer Eigen nennt, findet ihr hier auch Bungalows, oder unser Highlight: Luxuriöse Baumhäuser!

Der Caravanpark Sexten ist etwas ganz Besonderes! Im schönen Südtirol auf 1500 Metern gelegen, bietet er eine einmalige Panoramaaussicht auf die Sextener Dolomiten. Schon allein deswegen sollte man schon hier herkommen. Der Platz ist ganzjährig geöffnet und bietet 268 parzellierte Stellplätze und 41 Mietunterkünfte.

Gerade die Baumhäuser haben es uns angetan. 35m² Luxus samt eigenem Bad mit Erlebnisdusche, frei stehender Whirlpool-Badewanne und Sauna – HALLO?!?! Sind wir hier noch auf einem Campingplatz?

Dazu kommt noch ein extrem stylisches Interieur mit voll ausgestatteter Küche, Kamin und riesigen Panoramafenstern. Besonders cool finden wir auch die Tatsache, dass Bäume quer durchs Zimmer wachsen und nicht gerodet wurden 💚.

Wer es richtig dekadent wünscht, kann sogar einen Butler-Service dazubuchen!

Aber auch, wenn ihr mit dem eigenen Wohnmobil anreist, müsst ihr auf nichts verzichten. Die Stellplätze sind großzügig geschnitten und bieten alles, was man braucht. Und wer ab und an mal etwas mehr Luxus sucht, kann sich sogar ein eigenes Bad mieten, welches je nach Ausstattung auch mit Whirlpool aufwartet.

Auch richtig cool: Der riesige Wellnesskomplex samt unterirdisch angelegter Badelandschaft mit großem Innenpool mit aus Ägypten importiertem Sand, mehreren Saunas, Dampfbad, Whirlpools und und und... Immer mit einzigartigen Ausblicken auf die majestätischen Berge.

Währenddessen muss sich der Nachwuchs natürlich nicht langweilen. In der Wasserwelt gibt es ein separates Planschbecken und in der Kinderbetreuung kümmern sich erfahrene Animateure um die kleinen Gäste und unternehmen spannende Ausflüge, Klettertouren und vieles mehr. Das Kinderhaus bietet sogar ein Kino und eine Kletterwand.

Und wenn ihr mal nicht nur relaxen wollt? Gibt es unzählige Outdooraktivitäten! Egal ob geführte Wanderungen, Klettern, Nordic-Walking-Touren, Mountainbiking oder Wintersport bis zum Abwinken. Hier ist so ziemlich alles Erdenkliche möglich. Selbst eine Hundeschule mit "Spa" und Dog Sitting könnt ihr nutzen.

Wie ihr seht, der Campingplatz ist eine Wucht und gerade für den Herbst / Winter / Frühling, also die kommende Zeit, mehr als super geeignet. Checkt ihn also unbedingt mal bei PiNCAMP aus.

Zielort

  • Sexten

Details

Neben Stellplätzen findet ihr hier auch Mietunterkünfte wie Bungalows oder sogar Baumhäuser!

Impressionen

Schlagworte