Ghana_Umbrella_Rock_Afrika_Urlaub_Reise_AngebotPin it

Flynder - Die ehemaligen Flugspezialisten

Flynder wurde in Partnerschaft mit der HolidayPirates GmbH betrieben. Mit der Gründung eines weltweit agierenden Flug-Deal-Portals wurde der wachsenden Nachfrage nach attraktiven Flugangeboten entsprochen. So recherchierte das Flynder Team täglich auf unterschiedlichen Seiten von Fluggesellschaften die besten Angebote und veröffentlichten diese dann auf der Plattform. Dabei wurde mit einem unabhängigen Auge vorgegangen und nur Flüge und Reisen zu einem guten Preis-Leistung-Verhältnis angeboten.

Wieso war Flynder ein Spezialist im Bereich der Flugsuche?

Das Besondere bei Flynder war das weltweite Netzwerk und das fundierte Know-How in der Welt der globalen Flugtarife. Dadurch waren sie in der Lage den Nutzern einzigartige und exklusive Preise renommierter Fluggesellschaften zu präsentieren. Diese Preise waren in keiner Flugsuchmaschine zu finden - mit Flynder war billiges Fliegen für jeden drin!

Hinter diesem neuartigen Produkt steckte ein Team aus Experten mit langjähriger Erfahrung im Flug-Segment und hervorragenden Kontakten zu zahlreichen Airlines weltweit. Ergänzt wurde das Team durch Blogger und Reiseenthusiasten, die jeden Tag manuell das Internet nach den besten und günstigsten Flugangeboten durchforstet haben. Durch den Service und die Vielfalt der Angebote, wurden immer die richtigen Flüge gefunden, aber auch Geld und Zeit gespart.

Die exklusiven Flug-Deals wurden direkt mit den Fluggesellschaften verhandelt. Wenn ein passender Deal auf Flynder war, wurdet ihr direkt auf die Website der Fluggesellschaft weitergeleitet und konntet dort eure Reise buchen. Durch diese direkte Verlinkung entstanden exklusive Preisvorteile von bis zu 50%. Zudem gab es keine versteckten Gebühren durch Zwischenhändler. Somit konntet ihr immer das günstigste Angebot erhalten.

Pin it

Hier findet Ihr super Deals für Flüge: