peru urlaub rainbow mountainsPin it

Urlaub in Peru: Auf den Spuren der Inka

Ihr träumt schon lange davon, das Weltwunder Machu Picchu zu besichtigen? Würdet gerne mal mit rosa Delfinen sehen und im Amazonas schwimmen? Piranhas fischen oder im Regenwald schlafen und dort Exotische Spezialitäten probieren? Dann auf nach Peru! Klickt euch durch die aktuellen Deals für euren Urlaub In Peru.

Machu Picchu

Die Inka-Stadt Machu Picchu ist das Highlight bei einer Reise nach Peru. Die Stadt befindet sich in den Anden und zählt zu den sieben neuen Weltwundern. Nach dem Zerfall des Inka-Volkes wurde die Stadt verlasse und erst 1911 vom amerikanischen Forscher Hiram Binghams wiederentdeckt. Das beliebte Touristenziel solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Mehr Informationen findet ihr in unserem Artikel Machu Picchu.
peru-urlaub-lama-machu-picchuPin it
peru urlaub rainbow mountainsPin it