Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Französisch Polynesien: Urlaub wie aus der Raffaello Werbung

Französisch Polynesien ist nicht einfach nur eine Traumdestination, nein, es sind gleich 118 absolute Traumziele! Neben Tahiti, der bevölkerungsreichsten französisch-polynesischen Insel, begeistern auch Inseln wie Bora Bora oder Mo'orea die Besucher und zählen zu den absolut beliebtesten Flitterwochenzielen. Aber nicht nur für Verliebte ist Französisch Polynesien die perfekte Destination, auch Sonnenanbeter, Faulenzer, Abenteurer und Luxusliebhaber kommen hier auf ihre Kosten.

Tolle Reiseziele in französisch Polynesien - egal ob Regenwald, Strand oder Stadt

Tahiti: Herzstück Französisch Polynesiens

Luxuriöse Überwasser-Bungalows, von Palmen gesäumte Strände und türkisfarbenes Meer, all das verbindet man mit Tahiti. Die wunderschöne Hauptinsel Französisch Polynesiens, hat aber noch so viel mehr zu bieten: interessante Kultur, beeindruckende Landschaften und eine artenreiche Tierwelt, all das ist Tahiti. Hier kommt wirklich jeder Reisende auf seine Kosten, denn wirklich alles wird auf Tahiti angeboten: von Wassersport bis Wellness, von Entdecken bis Erholen. Was ihr daher umbedingt auf dieser paradiesischen Insel gesehen haben müsst erfahrt ihr auf unserer Urlaub auf Tahiti-Seite.

Bora Bora: Traumziel nicht nur für die Flitterwochen

Klar, ein Urlaub auf der wunderschönen Insel Bora Bora ist nicht gerade günstig. Viele verbringen daher dort ihre Flitterwochen, schließlich kann man sich da dann sowas schon mal leisten...Doch warum warten? Warum nicht jetzt schon das absolute Paradis erleben? Wenn ihr etwas flexibel seid, Ausdauer und Zeit für einen Urlaub in so eine weit entfernte Destination habt, dann könnt ihr euch auch jetzt schon einen Urlaub hier leisten. Daher erfahrt auf unserer Urlaub auf Bora Bora-Seite schon mal was ihr hier neben tiefblauen Lagunen, steilen Berghängen und weißen Sandstränden voller Palmen sonst noch zu bewundern habt.

Mo'orea: Der Südsee Geheimtipp

Die wunderschöne Insel Mo'orea mag vielleicht nicht so bekannt sein wie Bora Bora oder Tahiti, steht diesen Traumdestinationen aber in nichts nach! Denn auch hier findet ihr, neben den typischen Südsee-Traumstränden mit kristallklarem Wasser und langen, weißen Sandstränden, ein sehr interessantes Kulturangebot und Landschaften, die dazu einladen entdeckt zu werden. Sogar Delfine und Buckelwale bekommt ihr hier zu sehen!