Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Feiertage: Immer ein guter Grund zum Reisen

Das Schöne an Feiertagen ist nicht nur, dass man frei hat, sondern auch, dass man dank Feier-und Brückentagen einen kleinen Urlaub zwischen drin machen oder mit wenig Urlaubstagen mal den Alltag für eine Zeit entfliehen kann. Also perfekt für einen Kurzurlaub. Das sei jedoch natürlich alles gut geplant, denn schließlich seid ihr nicht die Einzigen mit dieser Idee und Preise für Hotels und Flüge steigen an Feiertagen. Daher solltet ihr euch im voraus schon einen Plan überlegen, wie ihr am besten eure Urlaubstage einsetzt, um das Maximum rauszuholen. Auch nach der richtigen Destination und den günstigsten Angeboten solltet ihr frühzeitig ausschau halten. Für Unentschlossene gibt es aber natürlich wie immer die Möglichkeit ein paar Last Minute Schnäppchen zu ergattern. Gut, dass wir hier für euch einmal alle wichtigen Informationen zusammen gesammelt haben, damit ihr euren nächsten "Feiertags-Urlaub" so richtig auskosten könnt.

Unser Piratentipp: Plant eure Feiertage mit unserem Brückentags-Planner. Somit könnt ihr einen richtigen Mini-Urlaub machen ohne euch dafür freinehmen zu müssen. Weitere tolle Deals für euren Kurztrip findet ihr auf unserer Seite "Kurzurlaub Angebote".