Ibiza_San_Miguel_Urlaub_Reise_Angebot_Spanien_Strandurlaub

Ushuaia Ibiza Beach Hotel - Club & Tower - Erwachsenenhotel

Informationen zum Ushuaia Ibiza Beach Hotel 

Das Ushuaia ist ein beliebtes Party-Erwachsenenhotel auf Ibiza mit 5 Sternen und ist erst ab 18 buchbar. Wenn ihr Lust auf tolle Partys und besondere Architektur habt, seid ihr hier genau richtig. Die tolle Ausstattung und der erstklassige Service werden euch nicht enttäuschen!

Lage des Ushuaia Ibiza Beach Hotel 

Die Lage des Hotel ist erstklassig gewählt und zwar direkt am Strand. Wenn ihr also Lust auf Meer und Natur habt, seid ihr hier genau richtig. Beliebte Clubs und Partys befinden sich in unmittelbarer Nähe, genau wie tolle Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Ausstattung Ushuaia Ibiza Beach Hotel 

Das Hotel besticht durch seinen ibizenkischen Architekturstil im typischen Weiß der Insel. Das Hotel ist in zwei Hauptgebäude gegliedert, dem Ushuaïa Club (236 Zimmer) und dem Tower (181 Zimmer).  Außerdem verfügt das Hotel über ein Schwimmbad und großzügige Terrassen mit Whirlpools.

Essen & Trinken im Ushuaia Ibiza Beach Hotel 

Das Frühstücksbuffet des Hotel ist reichhaltig gefüllt und wohl eins der Besten auf ganz Ibiza. Dazu bietet euch der Speisesaal eine schöne Terrasse direkt zum Schwimmbad.

Sport & Wellness im Ushuaia Ibiza Beach Hotel 

Für Wasserraten hat das Hotel mit Außenpool, Wasserbetten, Whirlpools und Wasserfällen vorgesorgt. Zu dem gibt es auch ein Hallenbad mit Saunabereich und ein Fitnessstudio mit verschiedenen Kursen. Wenn ihr eine kleine Gebühr aufbringt, könnt ihr auch den Wellnessbereich mit Angeboten wie Massagen oder Kosmetikbehandlungen in Anspruch nehmen.

 

Ausstattung des Ushuaia Ibiza Beach Hotels

  •  Action & Fun
  •  Erwachsenenhotel
  •  Kosmetische Behandlungen
  •  Direkte Strandlage
  •  Kostenloses W-LAN
  •  Barrierefrei
  •  Strandnähe
  •  Internet
  •  Wäscheservice
  •  Massagen / Körperbehandlungen
  •  Arztservice
  •  Pool
  •  Wassersport
  •  Wellness
  •  Parken
  •  Restaurant
  •  Sandstrand
  •  Urlaub am Mittelmeer
  •  W-LAN vorhanden

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten rund um das Ushuaia Ibiza Beach Hotel

Ibizas Sandstrände und versteckte Badebuchten

Die Baleareninsel Ibiza heißt Besucher im azurblauen Mittelmeer willkommen und lockt mit ihren Traumstränden zu einem sonnenverwöhnten Badeurlaub. Während die Südküste von kilometerweiten und feinsandigen Ufern geprägt ist, funkelt in den kleinen Felsenbuchten Richtung Norden das türkisfarbige Wasser. Das Ushuaia Ibiza Beach Hotel – Club & Tower empfängt seine Gäste direkt am lang gezogenen Partystrand Playa d'en Bossa. Wer zwischendurch genug vom Feiern hat, verbringt ein paar geruhsame Stunden am nördlich gelegenen Cala Olivera. Diese glasklare Lagune ist ein Geheimtipp und liegt geschützt eingebettet in einem Wald. Daneben bietet der unter einer steil abfallenden Klippe verborgene Sol d'en Serra noch mehr Abgeschiedenheit und wohltuende Massageangebote.

Pulsierendes Nachtleben und vergnüglicher Wassersport

Der Strand vor dem Ushuaia Ibiza Beach Hotel – Club & Tower ist eine bunte und fröhliche Partyoase. Die angesagteste Beachbar ist dabei das berühmte Bora Bora. Ob im weichen Sand, im Clubraum oder am Pool: Täglich legen bekannte DJs die neusten Hits auf und alle tanzen ausgelassen. Wer am nächsten Tag ausreichend in der warmen Sonne entspannt hat, stürzt sich mit dem Jetski oder auf Wasserskiern ins kühle Nass oder unternimmt eine Kajaktour. Wer gerne schwerelos über den Meeresboden gleitet, für den organisiert die zertifizierte Tauchschule Anfibios spannende Exkursionen in die Unterwasserwelt.

Wandern und Mountainbiken auf dem Sa Talaia

Aktivurlauber entdecken zusätzlich bei Ausflügen die wilde und ungezähmte Seite von Ibiza. Das Eiland verfügt über vielzählige Routen durch dichte Wälder, schroffe Berglandschaften und über grün bewachsene Hügel. Ein beliebtes Ziel ist beispielsweise der höchste Berg Ibizas, der Sa Talaia mit 475m. Besonders empfehlenswert ist die Wanderung im Frühling, wenn die Bäume und Blumen am Wegesrand in allen Farben blühen. Der Aussichtspunkt auf dem Gipfel begeistert nicht nur mit einem weitreichenden Panoramablick über die Insel, sondern eignet sich ebenso für ein stärkendes Picknick. Lest hier mehr zum Thema Wanderurlaub.

Wer sich nun von den zahlreichen Sehenswürdigkeiten rund um das Ushuaia Ibiza Beach Hotel inspiriert fühlt, kann hier direkt die passenden Aktivitäten zu Piratenpreisen buchen!

Das sagen unsere Kunden:

Hauptziel auf Ibiza!!! Immer wieder gerne

Das Hotel ist der Hammer, von allen Seiten. Ob Sauberkeit, Personal und Frühstück. Strand sehr schön, trotz den Flugzeugen alle gefühlte 15 Minuten über sich zur Landung bereit. Immer wieder gerne ein Urlaubsziel !

@Frau Gizem K. (26-30) verreist im Mai 2017 als Paar

5.9 von 6.0

Sehr schönes Hotel - Partyhotel

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. leider waren wir vor der Partyseison vor Ort und können das Hotel somit nicht zu 100 % beurteilen. Personal war immer sehr freundlich. Besonders begeistert waren wir von der Vielfallt beim Frühstücksbuffet. Zimmer waren auch sehr modern eingerichtet (Bad mit Dusche - sehr schön). Wir hatten vor unserem Zimmer sogar einen Wirlpool. Leider war dieser allerdings durch die Vorseison noch nicht in Betrieb.

@Frau Laura K. (26-30) verreist im Mai 2017 als Paar

5.3 von 6.0

Das Beste Hotel Ibiza

Immer wieder Ushuaia

@Herr Jeanette P. (51-55) verreist im Mai 2018 als Paar

6.0 von 6.0