Kitzbühel Österreich Tirol Urlaub Angebot günstig buchen billig Reise Europa NaturPin it

Urlaub in Kitzbühel: Urlaubsort der Reichen und Schönen

Kitzbühel ist vor allem bekannt und beliebt für Winterurlaub, denn hier treffen sich Promis und VIPs, um beim After Ski so richtig die Sau rauszulassen, aber auch um sich auf den 170 Kilometern Skipiste so richtig zu verausgaben. Jedoch lohnt sich ein Urlaub in Kitzbühel auch für uns "Normalsterbliche", denn in Kitzbühel habt ihr von Oktober bis Ende April optimale Bedingungen für einen Skiurlaub. Aber auch für den Sommerurlaub ist Kitzbühel ein immer beliebteres Urlaubsziel und bei dieser traumhaften Kulisse können wir euch einen Urlaub in Kitzbühel wirklich zu jeder Jahreszeit empfehlen!

Was muss man in Kitzbühel gemacht und erlebt haben?

  • Mit der höchsten Luftseilbahn der Welt fahren (ob für Wanderurlaub oder für den Wintersport)
  • Im Winter das riesen Skigebiet um Kitzbühel austesten, aber auch im Sommer solltet ihr mit der Bahn auf den Hahnenkamm, immerhin wird hier Skirenn-Geschichte geschrieben
  • Die schöne Altstadt von Kitzbühel erkunden
  • Wandern auf den Routen des Kitzsteinhorns, in den schönen Kitzbüheler Alpen oder bis hin zum Wilden Kaiser
  • Bei einer Mountainbike-Tour die Berge um Kitzbühel unsicher machen (im Winter ersetzt ihr das Bike einfach durch Skier, Snowboards & Co)
  • Die deftige österreichische Küche auskosten (z.B. in Rosi's Sonnbergstuben, dem Gasthaus Seebichl oder dem Cafe Praxmair)

Günstige Angebote für euren Urlaub in Kitzbühel