Nordosten_USA_Angebot_guenstig_buchen_billig_deal_urlaub_reise_schnaeppchenPin it

Urlaub im Nordosten der USA: Städte treffen Natur

Der Nordosten der USA hat touristisch viel zu bieten! Neben einer Städtereise nach New York, erwarten euch hier pulsierende Metropolen wie Chicago, Boston, Philadelphia und Washington DC. Doch nicht nur für Städtetrips eignet sich diese Region ausgezeichnet.

Auch für Naturfreunde und Aktivurlaube ist der Nordosten der USA ein wahres Mekka. Hier gibt es viel Natur und Nationalparks zu entdecken wie den Acadia National Park in Maine, der Shenandoah National Park bei Washington, die Küstenregion um New York und das wunderschöne Martha’s Vineyard! Nich zu vergessen natürlich die imposanten Niagara Falls an der Grenze zu Kanada. Die sind allerdings nicht einmal National Park, sondern „nur“ State Park.

Ihr wollt noch mehr Infos zu Einreise, Kultur & Co? Dann lest doch mal unsere Seite über Urlaub in den USA.


Günstige Angebote für euren Urlaub in den USA